[Sammelthread] Gigabyte GA-EX58-UD5 / Extreme (Intel X58) [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...im prinzip sind es keine offiziellen betas, sondern nur kurzfristige testversionen und taiwan möchte nicht, dass die ungetestet angeboten werden... erst wenn ich die grundfunktion getestet habe, kann ich die mit dem hinweis "Testversion" freigeben...

offizielle betas gibt es immer auf der taiwan webseite...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sind bei den Bild 2 Brücken verbaut?
Kenne es auch nur mit 2 Brücken bei GTx260
 
Wieso? Was weiß ich denn, frag denjenigen von dem die Bilder stammen :d

Fakt ist das man für 2 Karten nur eine Brücke benötigt, war schon immer so und wird wohl vorerst auch so bleiben ;)

280SLI.jpg


Die Doppel-Brücke benötigt man nur für 3-Way SLI

@ JZ

habe auch noch "Testversion" hinzugefügt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
chrisch woher hast du diese lange SLI Bridge?
Werden den beide im PCIe V2.0 x16 Mode angesprochen? Dachte nur PCIe_1 und PCIe_2 geht
 
Hallo,
bin grad auch am zusammenbauen von dem Board. :banana:

Hab das Extreme, also mit Wakü. Aber da fangen die Probleme ja schon an, ein 10/8mm Schlauch passt nicht, hab das aber so irgendwo in nem Forum gelesen :hmm:
Was für Schläuche habt ihr verwendet?
Und wie habt ihr die Schläuche ->richtig<- befestigt, scheint mir â weng lommelig zu sein..

Robin =)
 
chrisch woher hast du diese lange SLI Bridge?
Werden den beide im PCIe V2.0 x16 Mode angesprochen? Dachte nur PCIe_1 und PCIe_2 geht
Das Bild stammt nicht von mir, aber es ist so NORMAL. Guck dir alle anderen Karten von NV an,
die Karten die nur einen Anschluss haben sind eben nur für SLI und die mit 2 Anschlüssen für
3-Way SLI. Wie man auch aufm Bild sieht ist das kein UD5 :p
Die SLI Bridge hab ich auf jedenfall auf dem anderen Stecker.
Soweit ich weiß ists es relativ egal welchen Anschluss man nimmt ;)
 
Braucht noch wer ein Gigabyte EX58-UD5 und 6GB OCZ DDR3-1600 CL8 Gold LV?
Verkaufe die Sachen.
 
Rechtsstreit mit meinen alten Arbeitgeber..Anwälte kosten eben erstmal bis die Versicherung einspringt.
 
Hallo,
bin grad auch am zusammenbauen von dem Board. :banana:

Hab das Extreme, also mit Wakü. Aber da fangen die Probleme ja schon an, ein 10/8mm Schlauch passt nicht, hab das aber so irgendwo in nem Forum gelesen :hmm:
Was für Schläuche habt ihr verwendet?
Und wie habt ihr die Schläuche ->richtig<- befestigt, scheint mir â weng lommelig zu sein..

Robin =)

hm... die schläuche gehn drüber hab ich bei mir auch gemacht sieht dan so aus



bischen spuke auf den kühler und die schläuche mit dem fön leicht behandeln dan klappt das.

@all wieviel vcor ehabt ihr den bei 3,8 - 4ghz ... qdi und den gram ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das BiosF4l ist drauf ,läuft bei mir genau so gut wie das F4k ausser das ich jetzt die commandrate einstellen kann
 
So leute nun ist es endlich!!! online 2.platz in der offiziellen Weltrangliste mit nem Gigabyteboard:banana::banana:



Und in der inoffiziellen auch platz 2:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
nice :d glückwunsch

du hast in deiner sig mips ramfreezer 4 stehen .. der passt bei mir garnicht kannst du ma bild machen ? wie hast du den befestigt, da die löscher granicht passen ....
 
nice :d glückwunsch

du hast in deiner sig mips ramfreezer 4 stehen .. der passt bei mir garnicht kannst du ma bild machen ? wie hast du den befestigt, da die löscher granicht passen ....


Den hab ich noch nicht verbaut,muss mich erstmal kundig machen wie ich die heatspreader vom ocz ram am besten ohne die speicherchips dabei zu killen ablösen kann;)


Wie meinst du das die Löcher passen nicht?:hmm:
 
naja wie willste den die 3 ram module zusammen mit der platte montieren die passt nicht ... also bei mir zumindest ... müste man evt aufbohren
 
naja wie willste den die 3 ram module zusammen mit der platte montieren die passt nicht ... also bei mir zumindest ... müste man evt aufbohren

Reden wir vom selben ram freezer 4 oder hast du nen 3er;)

Ich habe diesen hier und sehe da auch keine probleme da die langlöcher weit genug sind:
http://www.aquatuning.de/product_in...-RAM-Freezer-4-inkl--4-RAM-Module-Nickel.html

Vielleicht hast du ja diesen:
http://www.aquatuning.de/product_in...-RAM-Freezer-3-inkl--4-RAM-Module-Nickel.html

So sehen die 2 im vergleich zueinander aus:bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
ne 4er aus nikel ... ganz neu 1 woche alt...

edit

;) bin ja nich dumm 4er .... bin evt am überlegen die 2 basic zu nehmen ... 6 module dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh