Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
....und es funzt so gut wie das F4iDas F4M ist fürs Extreme, ansonsten könnte man es auch nicht drauf flashen
Für den der ihn braucht, hier nen vCore Droop Mod (Bleistift)
es müssen glaube ich boards unterwegs sein die unheimlich viel droop haben ,ich habe genau 0,03V-0,05V
ok das mag sein ,umso mehr riegel umso empfindlicher das ganze ,aber es macht kein unterschied in sachen übertakten ob du 3x1gb hast oder 3x2gb ,das kannte ich mit dem 775sockel aber anders (2x1 oder 2x2gb)
Und weil Intel nun einen IMC nutzt ist es sogesehen nen kopierter Phenom?der i7 ist ja ein kopierter phenom wen man es so nimmt ... klar technisch anderer aufbau .... aber beide haben speichercontroller on dee... deshalb denke ich sind unterschiede ob man mit 2-3-4 oder 6 riegeln OC naja was solls egal
läufts F4k besser als das F4r oder hast einfach keinen Unterschied gemerkt?Hatte das F4r angetestet bringt nichts bei mir also hab ich das F4k wieder genommen das doch recht gut bei mir läuft.
mfg