ähm mal eine dumme Frage! Können die Extreme Besitzer unter euch die Silentpipe an der NB wo die Waküanschlüsse für das board sind ein wenig anheben oder ist das nur bei mir so?!!!
Kann mir keiner darauf antworten ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ähm mal eine dumme Frage! Können die Extreme Besitzer unter euch die Silentpipe an der NB wo die Waküanschlüsse für das board sind ein wenig anheben oder ist das nur bei mir so?!!!
Kann mir keiner darauf antworten ?
Hallo leute,
will mir jetzt auch ein Nehalem sys basteln und würd günstig an ein UD5 rankommen, hat das board irrgendwelche macken bzw sind die asus boards und andere marken "besser"?
Wie siehts mit dem bclk aus, was is ca. max?
...hab´extra mein case für dich aufgemacht !!
also, bei mir sitzt alles bombenfest, nix wackelt !!
als ich die wakü schläuche an die NB angebracht habe, musste ich trotz mit fön weichgemachtem schlauch etwas (sanfte) gewalt anwenden, um den schlauch überhaupt drauf zu bekommen, und da ist mir auch nichts negatives in diese richtung aufgefallen !!
sind die clips des kühlers bei dir fest mit dem MB verankert ??
Hey Danke! Ich hab jetzt Gewissheit! Die silentpipe ist irgendwie nur verklebt und der Kleber ist an meinem Mobno ab obwohl das board neu ist muss ich das jetzt verstehen? Na ja egal ich habe jetzt ein liquid metal pad drunter gemacht... dass sollte reichen damits wieder fest wird... oder sollte ich das board direkt wegschicken?
205-210 sollten eigentlich alle boards machen.
grössere macken sind keine bekannt, ausser das es mit ein paar NTs nicht ganz rund läuft, weiß nicht ob das im start thread mal edetiert wurde!?
kann das board auf jedenfall empfehlen!
Klingt gut!
Hab im ersten Post nix zum netzteil Problem gefunden, kann mir jemand sagen mit welchen es Probleme macht?
Werd mir warscheinlich dieses hier besorgen: http://geizhals.at/a382765.html
Endlich funktionieren die Tools.....laufen bei jemandem die Programme 2 und 3 beim CPU Power Saving? Da hängt sich bei mir immer das System auf, geht nur mit Hard-Reset wieder.
Bei CPU Voltage gibt es 3 Stufen: 1-normal / 2-advanced / 3-extreme. 2 und 3 verursachen bei mir einen Freeze.
bei mirauch ,deswegen benutze ich ihn nicht
Probier es mal mit Auto Einstellungen und Neuboot.
hat irgendwer schon F6a getested und - hat evtl verbesserungen/verschlechterungen feststellen können?