[Sammelthread] Gigabyte GA-EX58-UD5 / Extreme (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop!
Hatte erst den 8k...also Vcore hoch! Dann den 896er...Vcore hoch...durch...dann den 768er...abgekackt...Vcore choch...durch! Nun kompletter Custom Run!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, bei 8K nimmt er sich gerade 1,328 bei 4,4GHz...das ist doch gediegen, oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:54 ----------

Meistens ist er allerdings bei 1,344V...:(
 
Hey los.. hopp.. ihr seid noch wach!
Wärt ihr so nett und könntet mir die ACPI Tables schicken?
Einfach das programm laden, installieren, auf acpi klicken, speichern, hochladen und link posten oder per pm. wäre wirklich ein feiner zug :)
 
Machs doch bitte einfach ^^
Hab ich doch hingeschrieben: Die ACPI Tabellen. Wikipedia hat da einen Eintrag zu wenn du dich näher informieren willst
 
Ich will mich nicht informieren, sondern Du willst was on uns...also sag doch einfach wofür das ist?
 
Ich will probieren SLI @ P45 zu patchen. Die GigaByte Boards dienen nur weiteren Ermittlungen. Mach es einfach oder lass es sein bevor du noch mehr Fragen stellst ^^
 
noch jmd das problem dass das board mit 3 riegeln im triple channel (3x weiß) nicht bootet?
der mittlere weiße slot scheint nicht zu wollen wenn ich den auslass gehts...
 
hast du schon mal die ram riegel untereinander getauscht und bei 6gb sollen die blauen benutzt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, bin neu hier und hoff ich bin Richtig.

Also mein Problem ist folgendes:

Beim Start meines neuen PC's bleibt gleich einfach der Bildschirm schwarz.
Sprich ich komm nicht mal ins BIOS. Es kommt auch kein Piepen oder sonstiges. Speaker is dran

Hardware:

Core i7
Gigabyte EX58-UD5
3GB Corsair XMS3 Dominator Kit DDR3-1600 CL 8
Sapphire 1024MB 4890
Be Quiet 750W Netzteil
Noctua NH-U12P (SE1366)

Also die Graka läuft die ganze zeit voll an (denk des normal beim start) aber darüber hinaus komm ich dann net.

wie gesagt kein piep von BIOS nix.

Wenn ich die Graka ausbau und starte geht der Rechner nach 5s aus (aber auch das sollt normal sein, oder?)

Aufm Mainboard leuchten auch alle "Helfer"-leds (cpu temp / ram / usw) in allen Farben.

Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte ?

Gruß
Ben
 
der ram muss in den blauen slots,bei 3 ram riegel

wie nicht in den weissen ..dachte die blauen wären nur bei Vollbestückung ??!

Bei mir steht (mein englisch ist aber nicht gut) wenn 1 oder 2 Riegel dann in den
Slot 1 oder 3 (sind die weissen vom Cpu Sockel ausgehend) wenn 3 dann 1 3 und 5 ...also in alle 3 weissen ??!!

habe aber das UD4P
 
hm habe 6gb (3x2gb) ocz platinum
bei 3x blau gehts auch nicht
die kombination weiß-blau-weiß geht aber ist ja nicht so optimal oder?
 
Leute, mag mir jemand von euch seine ACPI Tables schicken?
Wäre wirklich wichtig!
 
so ich müsst eigentlich n rest vom tag rumlaufen und schreien

mann mann mann

den 2ten stromstecker net dran gmacht ... kotz

aber nu gehts ....
 
wie nicht in den weissen ..dachte die blauen wären nur bei Vollbestückung ??!

Bei mir steht (mein englisch ist aber nicht gut) wenn 1 oder 2 Riegel dann in den
Slot 1 oder 3 (sind die weissen vom Cpu Sockel ausgehend) wenn 3 dann 1 3 und 5 ...also in alle 3 weissen ??!!

habe aber das UD4P

mmh kann sien dann habe ich mich vertan,kann leider nicht gucken wie ich sie eingebaut habe ,bin auf der arbeit
 
Fettes Danke. Wenigstens einer!

Shame on all those other guys reading this and do not participating! You Suck!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fettes Danke. Wenigstens einer!

Shame on all those other guys reading this and do not participating! You Suck!

Vielleicht hättest du mal nett Fragen können, obs jemand mal macht, und gleich ne Begründung mit zugeben. Aber bei deiner Art und Weise wunderts mich, das sich überhaupt einer die Mühe gemacht hat.

Und dann noch rumpöbeln... das is echt unterste Schublade ganz hinten links!!
 
Vielleicht hättest du mal nett Fragen können, obs jemand mal macht, und gleich ne Begründung mit zugeben. Aber bei deiner Art und Weise wunderts mich, das sich überhaupt einer die Mühe gemacht hat.

Und dann noch rumpöbeln... das is echt unterste Schublade ganz hinten links!!

Dem kann ich nur zustimmen.
 
BITTE! Leute, das frisst keine 2 Minuten eurer Zeit. Diese elende Bettelei kotzt mich so langsam an. Danke für die Hilfsbereitschaft!

Wirklich Klasse Jungs! Habt euch ernsthaft verdient gemacht ^^

Fettes Danke. Wenigstens einer!

Shame on all those other guys reading this and do not participating! You Suck!

PANSEN! Nur nette unaufdringliche Menschen bekommen HILFE, Kreaturen deiner Gattung werden da gerne mal vernachlässigt:fresse:

Hier meine Tables:

http://rapidshare.com/files/223010565/Hardys_Tables.rar.html

LG Hardy
 
Zuletzt bearbeitet:
ja dein Board rennt wie Hanne, hab jetzt die Speicher auf 1870MHZ@cl 8 8 8 20 1T 1,75V laufen.

Es sind OCZ Platinium 1600@7 7 7 24 (OCZ3P1600LV6GK);)

jetzt bin ich zufrieden wie noch nie und das alles mit C1E last 1,232V und Idle 1,05V.:banana:

hättest du nur mal behalten :fresse:

:bigok: Denk dann noch an die Bewertung wenn von deiner Seite aus alles ok ist .....

Die OCZ PC3-12800 Intel® i7 Triple Channel wie ich sie habe, scheinen glaub echt fürn Ar*** zu sein nachdem man hier liest wie die anderen Kits so abgehn.
Dicke Hose machen von OCZ von wegen I7 , aber dann tuens die anderen Kits genauso bzw. sogar besser :stupid:

920 er auf 4500MHZ in deiner Sig. ? :hmm: Wie hast dass denn gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh