ajo ist es zu viel
dafür leuft es stabil bzw kann alles machen mit was ich will, kerne max 91°C bei 1500RPM
hier beweiss:
http://saved.im/mta4nziznni1/2104.png
alle filme 1080p!
Mitt LLC ist spannend, sag mal bescheid wenn die CPU durch ist lol
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ajo ist es zu viel
dafür leuft es stabil bzw kann alles machen mit was ich will, kerne max 91°C bei 1500RPM
hier beweiss:
http://saved.im/mta4nziznni1/2104.png
alle filme 1080p!
Kann man beim Extreme eigentlich die Schlauchtüllen der NB abschrauben und 11/8mm Anschraubtüllen G1/4 stattdessen verwenden?
Hallo zusammen,lohnt sich der Aufpreis für das Extreme.Wasserkühlung hätte ich zum anschliessen.Oder kühlt der Kühler des UD5 gut genug zum übertakten.
f6c lohnt sich schon wegen dem schnellerem booten^^
wo bootet das F6c schneller als die vorherigen versionen ???
GB hat es bis jetzt ja noch nicht einmal geschafft das AHCI 1.20 in das bios zu integrieren.
EDIT: sehe gerade das ihr das UD5 habt... ---> ich will auch AHCI 1.20 !!!
bei deinem CPU Kühler kommt es darauf an was für einer das ist und ob es Halterungen für den Sockel 1366 gibt. Prinzipiell brauchst du nicht unbedingt einen neuen CPU Kühler.
Wenn es nur das wäre - die Power-LED leuchtet auch dauerhaft - Steckverbindungen hatte ich auch mehrfach geprüft
Weis einer von euch schon ob das D0 Stepping auch ohne BIOS Update erkannt wird vom UD5 ?
Gruß Ronin
sagt mal leute wieso kann ich den HT nicht deaktivieren?
pc geht dauerhaft an aus, egal bei welcher einstellung
bios bug wegen F7a ?
Hallo..ich nehme an das Du Vista 64bit hast ?!?!hm..kann Dir nur sagen das ich sowas ähnliches mal hatte...aber bei XP 32bit ..da musst eich irgendwas in der
Registry ändern damit XP nicht dauern auf die Festplatte zugreift oder sie überprüft...(sowas in der Art)
Ich meine hätte damals bei google sowas wie "dauernder Festplattenzugriff"
oder "HDD Led leuchtet immer"
eingegeben.
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:24 ----------
Hi, vielen Dank für deine Unterstützung. Ich habe zwar Vista64, die Diode leuchtet aber unabhängig vom Betriebssystem (unter Linux, bei Speichertests und selbst wenn nur das Bios geladen wird...)
Meine Vermutung geht eher in Richtung RAID....
nochmal meine frage weil mir keiner geantwortet hat. wie hoch sollte die NB temp sein. meine temp beim ud4p beträgt 61° im idle :S ist das normal. NB spannung habe ich auf auto und cpu auf 3,2 GHz übertaktet. dankbar für antworten
greeez crackie