Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
noch jmd das problem dass das board mit 3 riegeln im triple channel (3x weiß) nicht bootet?
der mittlere weiße slot scheint nicht zu wollen wenn ich den auslass gehts...
der ram muss in den blauen slots,bei 3 ram riegel
http://jacky5488.myweb.hinet.net/download.html
Runterladen. Installieren. Auf den ACPI Button klicken. Abspeichern (zweiter Button von links). Hochladen (rapidshare?). Danke.
BITTE! Leute, das frisst keine 2 Minuten eurer Zeit. Diese elende Bettelei kotzt mich so langsam an. Danke für die Hilfsbereitschaft!
Wirklich Klasse Jungs! Habt euch ernsthaft verdient gemacht ^^
wie nicht in den weissen ..dachte die blauen wären nur bei Vollbestückung ??!
Bei mir steht (mein englisch ist aber nicht gut) wenn 1 oder 2 Riegel dann in den
Slot 1 oder 3 (sind die weissen vom Cpu Sockel ausgehend) wenn 3 dann 1 3 und 5 ...also in alle 3 weissen ??!!
habe aber das UD4P
Fettes Danke. Wenigstens einer!
Shame on all those other guys reading this and do not participating! You Suck!
Vielleicht hättest du mal nett Fragen können, obs jemand mal macht, und gleich ne Begründung mit zugeben. Aber bei deiner Art und Weise wunderts mich, das sich überhaupt einer die Mühe gemacht hat.
Und dann noch rumpöbeln... das is echt unterste Schublade ganz hinten links!!
BITTE! Leute, das frisst keine 2 Minuten eurer Zeit. Diese elende Bettelei kotzt mich so langsam an. Danke für die Hilfsbereitschaft!
Wirklich Klasse Jungs! Habt euch ernsthaft verdient gemacht ^^
Fettes Danke. Wenigstens einer!
Shame on all those other guys reading this and do not participating! You Suck!
ja dein Board rennt wie Hanne, hab jetzt die Speicher auf 1870MHZ@cl 8 8 8 20 1T 1,75V laufen.
Es sind OCZ Platinium 1600@7 7 7 24 (OCZ3P1600LV6GK)
jetzt bin ich zufrieden wie noch nie und das alles mit C1E last 1,232V und Idle 1,05V.
hättest du nur mal behalten