Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mh... find ich ja fast enttäuschend. Die Werte, gerade beim Speicher, sind ja kaum besser als meine mit meinem 1528er Setting.
Ist das dein Altagsrechner oder nur zum Benchen und testen,
Gamer hat einen Screen reingestellt mit 7-7-7-20 NB-Frequency von 4000
Cpu auch 20 x 200 QPI Link 3600 MHz
Da hat er Memory Read über 20000 und Write über 17000 das müssten deine Memory auch bringen.
Übrigens hatte auch das Enermax Infiniti 720W, habe seit zwei Wochen das Seasonic M12D, habe das gefühl sei ein neur PC alles geht besser. Startet schneller, brauche weniger V Core und komme nun auch auf über 4,2 GHz
aber leider muss der QPI/Vtt auf 1.55v und IOH Core auf 1,36v
dafür leuft es stabil was will man mehr ?
so hab heute meinen w3520 bekommen, allerdings bin ich vom board alles andere als begeistert!
meine Probleme mit dem Teil:
1.) Fiepende kreischende spulen bei Festplattenzugriffen / Änderung der Taktrate - Multiplikator
2.) elendslange startzeiten, XMP profil will nicht booten (gelöst mit F7C bios)
3.) Vista installations CD bootet nicht, kann nur ins alte sys vom Q9650+P45 starten
irgendweine idee warum das blöde ding nicht von der DVD booten will?
mein laptop hat nämlich keine Probleme damit
PS:
hab bereits den gigabyte sata 2 und ICH10 controller zum booten verwendet, mit keinem klappt es!
gibt es irgend ne einstellung die das booten von ner dvd verhindern kann?
Quelle
Und darauf läuft jetzt seit kurzen Windows Vista 64bit(leider nicht korrekt) erst konnte ich Vista nicht installieren weil der USB Legacy Mode auf Enabled war...Hammer hart, eine kleine Einstellung und scho geht nix mehr.
1.) Fiepende kreischende spulen bei Festplattenzugriffen / Änderung der Taktrate - Multiplikator
ja das F6c hat das neuerer AHCI bios - ka warum die deppen das wieder raus ham.
hab seit heute auch das Extreme und bin echt begeistert mein OCZ 1600@7 7 7 laufen mit 1850@8 8 8 20 1T, ich glaub da geht noch mehr. QPI is bei 1,35V.
Hat schon jemand diese Rams am Laufen?
Ich nehme mal an das die abgehen wie die Sau
http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=164811
In dem Fall läuft mein Board ?
Welchen OCZ benutzt du ? Aber nicht die Intel Extreme oder, der läuft bei mir nämlich sehr beschi..en.
Vielleicht liegts dann doch am Board oder CPU wie der läuft..... Hät ich mein RMA-Board behalten sollen
Jetzt schafft er die 768 nicht...den Rest dann aber!
Was nun???
Habe ich getestet, aber mit einer Stufe Vcore rennt er dann?!