@JZ_
keine idee was es sein könnte? bin nicht wirklich schraf darauf cpu, mb und ram zu tauschen
keine idee was es sein könnte? bin nicht wirklich schraf darauf cpu, mb und ram zu tauschen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Bohne02
man hat das in hamburg nach meinen vorgaben mit dem extreme und ud5 mehrmals probiert... die können die aussetzer bisher nicht feststellen... tw bisher auch nicht...
ich habe leider kein board mehr verfügbar, um es selbst zu testen... deswegen schrieb ich, dass ich mir eins besorgen muss ;-)
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:42 ----------
@elmaster
usb-keyboard support im bios auf enabled
Gestern 13h geflashed grad heimgekommen und wollt weng mucke hören, mega knachser die ganze zeit.
Bin somit auch einer wo dieses Problem hat.
...man muss nur die genauen umstände wissen... kann ja sein, dass das nur mit bestimmten konfigurationen auftritt...glaub ich spring bald wieder back zu F12 weil wenn taiwan nix findet dann kommt bestimmt auch kein fix!
betrifft das knacksen nur den onboard sound @ F13h ?
bei mir ist nämlich mit dem F13h @ X-FI alles normal, egal ob im ruhezustand oder @ last !
Der Rechner war im Ruhezustand?
es haben eigentlich überwiegend nur leute mit einer NVIDIA graka diese sound probleme.
---> vielleicht versucht ihr es mal testweise mit einer anderen graka, oder einem anderen treiber.
@zappels was meinst du mit gehabt? Hast du eine Lösung oder immernoch probs?
es haben eigentlich überwiegend nur leute mit einer NVIDIA graka diese sound probleme.
---> vielleicht versucht ihr es mal testweise mit einer anderen graka, oder einem anderen treiber.
...sowas steht immer auf meiner seite