Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...bei dir scheint es wirklich was anderes zu sein, speziell mit deiner creative karte :-/
eine liste machst du mit aber noch, sodass ich das weiterleiten kann ?
Bei meinem UD5 besteht das Soundproblem mit dem neuen BIOS F13i weiter.
Am ehesten ist das Ganze mit dem Knacken und Knistern einer Analogschallplatte zu vergleichen.
Der unsaubere Sound tritt z.B. in beliebigen Spielen auf, sowohl in musikunterlegten Menüs als auch ingame bei Musik- oder Effektausgabe.
Bin gespannt auf das Feedback weiterer User zum neuen BIOS ...
...habe das f13i in hamburg nochmal prüfen lassen... sound in allen lebenslagen ok... kein knacken und knistern... die derbe tonaussetzer nach erwärmung von F13b-F13h sind ausgestanden...
schade, habe das EX58-UD5 leihboard wieder zurück geschickt und kann es jetzt nicht mehr selbst testen...
also ich habe auch in manchen spielen so ein soundknirschen,bei crysis und postal 2 z.b. .
habe das f7 bios drauf und leicht oced.
Habe meine gtx 470 zwecks besserer kühlung jetzt im 2. pcie slot gesteckt hab ich dadrucht irgendwelche nachteile ?
Müsste doch eigentlich egal sein,gpuz zeigt mir an das die karte mt 16 lanes läuft.
Allerdings steht im gigabyte handbuch das sie einem empfehlen bei einer graka den ersten slot zu nehmen.
evtl probleme mit deinem switch ? oder router evt liegt schon waran ? kabelbruch ? erste mal wo ich in 1,5 jahren wo ich mein ud5 habe ich lesen muss das netzwerk sich von selbst abschaltet.
@ zappels
habe ich auf meinem Board auch schon gehabt. Nach einem Bios Reset war bei mir aber alles wieder i.O. mit den Lan Ports.
...nicht die realtek software/treiber als exe installieren, sondern nur den aktuellen treiber als zip über den gerätemanager aktualisieren...
also hat man nun irgendwelche nachteile wenn man den 2. pcie steckplatz für eine graka nimmt oder nicht ? im handbuch steht das sie den oberen empfehlen aber warum wenn sie im 2. doch auch mit 16 lanes läuft ?
1 und 3 läuft mit 16 Lanes. Das kannste feststellen, wenn du rein guckst (in die PCI-E16x Slots). Der 3 hat doppelt soviele Lanes, wie der 2
...habe gerade nochmal mit gbt telefoniert... frage, was hast du für eine soundkarte drin ?hab mit f13i immer noch soundprobleme... diesesmal knackst es dauernd
...habe gerade nochmal mit gbt telefoniert... frage, was hast du für eine soundkarte drin ?
keiner von uns kann das bisher nachvollziehen, auch tw fragt dauernt die konfig... was ist das nur ? :-(
...habe gerade nochmal mit gbt telefoniert... frage, was hast du für eine soundkarte drin ?
keiner von uns kann das bisher nachvollziehen, auch tw fragt dauernt die konfig... was ist das nur ? :-(