Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo gibt es, jedoch nicht so gravierend. Der kleinste Multi ist 2,50 und nicht 3,33 wie bei 800MHz CPUs. Außerdem gibt es das beta BIOS F4a, wo auch der 2,00 Multi -> 1:1 Teiler freigeschaltet ist. Dieses BIOS ist von der offiziellen GB Seite verschwunden, jedoch haben das genügend Leute hier im Forum. Soll auch gut laufen.
mfg
Also gibts eh bei mir keine andern außer 2,0 2,4 3,2 und wird auch nie weiter geben ?(1333)
Den betroffen ist sind nur die CPUs die mit 800mhz laufen ,hab ich das jetzt richtig verstanden ?
Kannst du nicht genügend OC, oder wo ist das Problem? Was für einen RAM hast du verbaut?
Also OC sollten gehn, hab ganz guten von OCZ drin der sollte reichen, nur in deiner Sig steht die Petition "wir brauchen mehr Teiler" und einige hier posten das F4 hat mehr Teiler.
Was für Teiler meint ihr den ?? (Ich weiß was ein Teiler ist, ich mein die Werte)
Drück mal im BIOS F1.
EDIT: So wie Arkos es sagt. Habe Strg vergessen. Also Strg + F1 drücken.
Ich für meinen Teil kann nur eins sagen....der Standartkühler ist sau heiß bei mir@FSB400. Ich hab mal meinen Coolermaster Chipsatzkühler montiert. Jetzt gehts......