Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Öhm.. Nen Programm weiß ich jetzt nicht, aber benutzt doch einfach eine USB Stick oder eine Diskette... Mit USB Stick gings bei mir auch genial einfach!
Läuft der Quadcore gut auf dem Board?
@ Coup
Ah cool... Das wäre für mich dann nämlich auch interessant.. Es kommen jetzt ja auch Mainboards mit P35 Chipsatz.. Die müssten das dann ja unterstützen oder?
Aber wäre gut, wenn du das testen könntest. Dann könnte ich mir nämlich auch eine HD 3850 anschaffen und nächstes Jahr eine X2 Grafikkarte dazustecken...
mfg.TK
PS: Meine Rams sollten bald kommen! Sie wurden schon reserviert!
Möchte endlich den 8.5er Multi bei meinem Q9550 nutzen
Also das jetzt G35 Boards kommen, weiss ich ja auch aber P35 wäre mir neu gib mal nen Link.
@ ___PENNYWISE___
Kannst du bitte den Thermalright Ultra-120 eXtreme bei kompatible Kühler ergänzen. 5 Sterne
Und den Scythe Mine ohne Retention Modul als nicht kompatibel eintragen. Ein Arm der Push Pin Halterung würde einen Kondensator zur Seite drücken. Modifizieren der Halterung könnte Abhilfe schaffen.
woher bekommst du morgen ne 88GT
dachte bei den Extrem Editions sind die Multis frei.....
@Slurm_McKenzie
nochmal:
Welches 4x1 GB Problem hast Du denn mit den A-Datas ? Überlege mir auch schon noch ein 2. Kit dazuzustecken... gehen die nicht auf 500 MHz @ 5-5-5-15 @2.2V ?