Donky-Kong
Neuling
Hy da ich mir ja jetzt warscheinlich ne Grafigkarte zulegen mus da die interne ja probleme macht wollte ich fragen was ihr von der Grafigkarte haltet für das Mainboard Sapphire 3870.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HiHo.
Nun kann auch ich mich endlich in die Liste der glücklichen G33M-DS2R-Besitzer einreihen!
Mein restliches System:
2x1024MB TakeMS TMS1GB264C081805AE DDR2-800 CL5 (für die Kompatibilitätsliste)
Celeron420@2,4GHz @BlueOrbII
Club3D Radeon 3850 256MB
120GB Hitachi SATA2
500GB Seagate SATA2
Enermax Liberty 400Watt
WinXP Pro
Nun habe ich eine Frage:
Im Gerätemanager habe ich ein Gerät mit einem Fragezeichen.
Windows versucht bei jedem Starten die Treiber zu finden, jedoch habe ich alles von der mitgelieferten CD installiert. Die Grafikkarte ist auch einwandfrei installiert und andere Geräte habe ich nicht im Rechner.
Was kann das sein? Ich bin gerade ziemlich ratlos!
isses schlimm wenn ich meinen monitor über den dvi anschluss meiner grafikkarte
anschließe?
War bei mir auch, leg mal die CD von deiner Grafikkarte ein, das ist bestimmt der HD Audio Controller von der ATI 3850. Wenn du einen aktuellen Grakatreiber aus dem Netz lädst ist der Soundtreiber nich mit dabei.
Viel Erfolg.
PeLLe
Keine Ahnung. Ich denke einen PCIe 8x Controller hat auch keiner von uns hier zum testen. Aber sollte doch gehen, mir fällt kein Grund warum nicht.
@ extremeTK hast du dir die Crossfire Benches mal aneschaut. Ist wirklich leider wie in dem Link. Weniger Leistung, ohne erkennbaren Grund.
Könnte ich eigentlich meine Windowsversion weiter benutzen, wenn ich vom DS4 aufs DS2R wechsele? Ist doch der selbe chipsatz, oder?
Ich kenne nur die Benchmarks die aus dem Internet stammen.. Hast du auch welche gemacht? War seit dem 19 Dezember nicht mehr online... Sind die hier im Forum zu finden?
mfg.TK
Ist bestellt jetzt mus ich mir nur noch einen Wasserkühler für die Karte kaufen!! Welche gibts da eigentlich? Auser EK?Kannst du ruhigen Gewissens kaufen.
Ist bestellt jetzt mus ich mir nur noch einen Wasserkühler für die Karte kaufen!! Welche gibts da eigentlich? Auser EK?