Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jungs wäre es eigentlich möglich in dem PCIe 16x Slot einen Raid Controller laufen zu lassen ?
will meinen großen Fileserver auf so ein board inkl Q6600 umrüsten
dann soll in den PCIe 16x Slot der Promise EX16350 mit 8x PCIe
und in den PCIe 4x soll einen Dual Port Intel NIC
Feichti
2. Problem: stecke ich in den Front-Audio einen Kopfhörer, schalten sich die hinteren Ports nicht ab (5.1) ! Super !
q6600 g0: 3660mhz primestable
im bios eingestellt: 1,48v; windows idle: 1,42v; windows last (prime): 1,46v
Hast du irgend etwas am Board verändert?
Ich habe bei meinem G0 3,2GHz bei eingestellten Bios 1,42v nur 1,31v reale v-core.
Lg Maxxx
Keine Ahnung.Weiß denn zufällig jemand, ob der Scythe Mine raufpasst? Ist ja der einzige Scythe Kühler der nicht aufgelistet ist, und mitten den hab ich
...Hat schon einer nen penryn(ES) auf dem kleinen getestet?
MfG
Ich habe das F8a beta auf Seite 1 mit zum Download geaddet - geht schneller als über die GB-seite
Zum Kaltstart - / Warmstartproblem: alles funzt bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit ! Etliche Neustarts gemacht, sogar manuelle Resets werden jetzt anstandslos umgesetzt !
Q9550 und QX9650. Abgesehen von dem sehr starken vDroop laufen die CPU´s sehr gut auf dem Board. vMCH auf Normal und vFSB +0.1, somit liefen maximal 463MHz mit beiden Quads. Bei 464MHz gab es nen Freeze beim boot. 450MHz liefen primestable, eventuell etwas mehr aber darüber hinaus hab ich den Takt nur im 3DMark benötigt.