Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab da den AMD Athlon x2 3600+ (Brisbane 65nm) drin.
Speedfan zeigt mir 3 temperaturen an
Temp1: 25°C
Temp2: -14°C...hahaha
Temp3: 27°C
Fan1: 1350000 RPM ....haha
naja immerhin
danke
habe auch ein kleines problem....wisst ihr wo die mikrofonverstärkung ist? seit ich das board habe ist sie weg.
habe vorallem in ventrilo das problem das mein micro extrem leise ist....wobei schon alles auf max eingestellt ist.
so ich hab zeit heute dieses wunderschöne board
dazu hätt ich 2 fragen
1. wie und vorallem wo kann ich den dualchannel einstellen?
beim booten steht immer nur single channel und im bios hab ich auch nichts genaues gefunden->biosupdate? oder doch wegen den schlechten englischkenntnissen?
2. die integrierte netzwerkkarte funktioniert nicht
also aktiviert ist sie, sie sendet blos nichts
beim internetprodukoll ist auch alles auf automatisch gestellt...
nachdem ich die audiotreiber installiert hab gingen die lantreiber nicht mehr
Hallo zusammen,
ich beabsichtige ein GA-M55S-S3 zu kaufen, bin mir aber noch unschlüssig darüber, welchen Kühler ich verbauen soll. (Als CPU habe ich einen Athlon X2 BE-2350 im Auge. Die Kühlung sollte gut aber leise sein. Übertakten ist nicht geplant.)
Zunächst hatte ich ein Auge auf den Scythe Ninja Plus Rev. B geworfen. Beim GA-M55S-S3 soll eine Montage aber nur gelingen, nachdem man einige Kondensatoren verbogen hat; das Risiko ist es mir nicht wert.
Könnt Ihr mir sagen, welche Kühler Ihr auf Eurem GA-M55S-S3 versucht habt zu montieren, ob Ihr dabei Probleme hattet, ob es irgendwelche Einschränkungen gibt oder ob Ihr mit Eurer Wahl restlos zufrieden seid?
Insbesondere würden mich Erfahrungsberichte über
- Scythe Mugen (alias Infinity)
- Scythe Andy Samurai Master
- Thermalright SI-128 SE
interessieren.
Danke für Eure Hilfe!