Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut Zeitungsartikel der Hardwaredeluxx 05/2008 S.32 kann die SB700 kein Raid5 sondern nur Raid 0,1,10.
Gruß Rolf
Hats jemand jetzt schon Probiert die Wärmeleitpads durch Wärmeleitpaste zu ersätzen?
Und ich dacht ich wär der einzige bei dem das Board beim DVBViewer in unregelmäßigen Abständen aufhängt. Da bleibt doch zu hoffen das man bald unter Vista CCC 8.7 oder vielleicht sogar 8.8 installieren kann
Für Lösungen bin ich auch offen
habe mich offensichtlich undeutlich ausgedrückt: unter vista lässt sich 8.7 installieren und läuft bei mehreren nutzern wohl seit tagen fehlerfrei!!!!
ich will aber ungern vista! ich hoffe als dass die 8.7 unter xp auch den fehler beseitigt. dazu müsste man es aber erstmal installiert bekommen. und das klappt halt nicht!
alternativ lief es im xp mit der 8.6 schon recht stabil wenn man die hardwarebeschleunigung ausgeschaltet hat und die optischen eigenschaften von xp eingebremst hat. sieht halt dann kacke aus udn alles läuft langsam. also auch nicht wirklich ne lösung!
hat denn keiner die 8.7 auf dem board unter xp am laufen? kann doch nicht sein, dass ati treiber reinstellt die bei keinem funktionieren?
ich wollte zuerst auch kein vista, aber wenn du alles runterschaltest, dann geht es durch!
versuch dich einfach damit anzufreunden.
@ rolf: bei vista sind es meist die treiber... haste neue vista treiber installiert für die maus?
denke mal dass sie das erst mit dem 8.8 fixen, auch wenn ich dem support typen klar gemacht hab, dass mir das gewaltig auf die eier geht. aber wie immer halt "research" & "takes some time".... aber im moment schauts so aus, dass ati definitv bei 8.7 ganz ganz tief geschlafen hat beim testen...
Hinzugefügter Post:
ist der treiber unter xp garnicht lauffähig oder liegt das am board?
taugt die Onboardgraka denn was? also kann man damit vll. mal CSS oder so zocken?
das wäre doch mal was!
lol wie krank ist das denn? auf der Gigabyte HP ein virus im Lan treiber
Der Controller wird wohl noch eine 5v-Karte sein und das Board hat eventuell nur PCI v2.3 Steckplätze. Dieser PCI-Standard von 2002 unterstützt nur noch 3.3v-Karten. Im Handbuch habe ich auf die schnelle nichts dazu gefunden, du kannst dir das aber sicherlich vom Gigabyte-Support bestätigen lassen. Falls dem so ist, hast du vielleicht dein Board gegrillt...
http://de.wikipedia.org/wiki/Peripheral_Component_Interconnect#Allgemeine_PCI-Bus-Spezifikationen
Ich würde es aber trotzdem erst nochmal mit einem CMOS-Clear, notfalls auch dem Zerlegen und erneutem Zusammenbau des Systems versuchen.
Achtung!
Viruswarnung von AntiVir (AVIRA) bei Installation des Lan-Treibers von der Gigabyte-HP. Beim Entpacken wird ein Trojanisches Pferd gemeldet. Vllt ist es auch eine falsche Meldung von AVIRA. Gabs ja schon öfters bei Antivirenprg.
AVIRA-Meldung:
Die Datei 'D:\Download\Gigabyte\Lan\lan_realtek_vista\Setup.exe'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.211464' [trojan].
Durchgeführte Aktion(en):
Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4909f3fc.qua' verschoben!
Hab mir den Treiber jetzt von der Realtek-HP herruntergeladen. Da gabs jedenfalls keine Virus-Meldung.
Download: http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=13&PFid=5&Level=5&Conn=4&DownTypeID=3&GetDown=false
Gruß Rolf