Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Dafür wäre eine separate Grafikkarte oder ein elektronischer VGA-nach-Composite-Signal-Konverter erforderlich. Einfache Konverterkabel VGA-nach-Composite sind - mindestens zur Zeit - nicht zu gebrauchen (die erfordern speziell dafür vorbereitete Ausgänge und Treiber).an einen Fernseher mit Composite anschließen? Hab nur die weiß und gelben Stecker.
War zu ahnen, dass das im Chaos endet (#1799): von hier ein Treiber, von dort ein Treiber, immer rauf und runter und nach Errorcodes googeln und im Gerätemanager stochern und das nächste Problem analysieren - man kann sich das Leben schwer machen. Wäre es inzwischen nicht einfacher, das OS neu aufzusetzen und sich dieses mal völlig auf die Treiber-CD zu verlassen und danach (bei Treiberupdates) auf die Windows-Systemwiederherstellung?
Hab auch noch eine Frage:
Muss ich noch irgendetwas besonderes Einstellen, damit ich über HDMI Dolby Digital und DTS als Bitstream bekomme? Im Moment bekomme ich immer nur 2 Channel Stereo PCM.
Als Ausgabegerät ist HDMI Output angewählt, Player ist PowerDVD und in den Einstellungen dort ist als Audio-Ausgabemethode SP/DIF angewählt.
Wäre super, wenn jemand einen Tipp hätte..
Danke + Grüße
Passi
versuchs mal mit AC3-filter
http://ac3filter.net/
wie bist du vorgegangen?
Moin,
wenn ich das Biard das erste mal starte, sollte doch auch ein Bild über HDMI oder DVI kommen, oder ?
Hab gerade alles zusammengebastelt und an meinen Beamer geschlossen, da ich gerade keinen Moni hier habe ^^
Aber es kommt kein BIld ...
Muss ma sehen ob ich nen Speaker finde, vielleicht beept er ja
Was soll daran extrem sein? Das sind 5%.schon ganze 1,31V!!! Obwohl ich nur 1,25V eingestellt habe. Warum übervoltet dieses Board so extrem?
TK
Das macht idle einen Unterschied von lausigen 0.35 Watt und bei Vollast 2,25 Watt (45W CPU). Damit lässt sich kein Baum retten.die CPU verbraucht dadurch viel zu viel Strom
Bleib mal realistisch. Mit 0.06V mehr oder weniger gibt es in keiner dieser Kategorien (Strom sparen, Wärme sparen, CPU schonen) einen diskussionswürdigen Effekt.Ich möchte sie schonen, wenig Wärme produzieren und guter Nebeneffekt ist, dass man Strom spart
Nunja, aber die CPU verbraucht dadurch viel zu viel Strom, vor allem, wenn der Rechner 24/7 laufen soll.
mit was hast du auf stabilität geprüft?
Macht man das bei nem HTPC auch am besten mit prime?
Ich hab bei mir noch ein Problem festgestellt.
Mein RAM wird nur als CL5 erkannt obwohl es CL4 ist, die Timings kann man aber im Bios nicht manuell festlegen.
Kann man da was machen?
@level2
Wer es glaubt wird sofort selig und heilig gesprochen --- nur die Reise nach Rom muss er selber bezahlen.
@ Kane
Thx das ging nun
Wußte ich ja gar nicht das es da noch nen erweitertes Bios gibt.
Ich hab nur oben auf 4-4-4-12 geändert und unten alles gelassen, oder wär da noch was das man evtl. noch positiv auswirkend verändern könnte?
EDIT: Voltage noch auf 2,1V gesetzt
EDIT 2: Hab Voltage wieder auf Normal gestellt (imho 1,8V) weil das nimmt sich sogut wie nix
...LAN, Grafik und Sound-Treiber aktualisiert...
Nein. Dafür wäre eine separate Grafikkarte oder ein elektronischer VGA-nach-Composite-Signal-Konverter erforderlich. Einfache Konverterkabel VGA-nach-Composite sind - mindestens zur Zeit - nicht zu gebrauchen (die erfordern speziell dafür vorbereitete Ausgänge und Treiber).