Paraglider
Neuling
Man kann mit CCC sehr wohl die Klonansicht auswählen, zumindest wenn man das Basis-Setup durchläuft im Erweiterten-Setup hab ich es auch noch nicht gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tausche Briefmarken gegen Slotblenden? Was für ein Optimist. Wie soll der Support verhindern, dass sich die Abit-User dort Gratis-Slotblenden erschleichen? Eine Rechnungskopie zu verlangen ist nur billig. Vieleicht wäre es besser, Gelassenheit zu bewahren. Ansspruch auf die kostenlosen Blenden gibt es nicht, sei freundlich und warte. Öffentliches Rumnörglens über beteiligte Personen ist ziemlich dreist (einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul oder so). Die lesen hier vieleicht auch mit. Wenn es Dir zu lange dauert, dann kauf die Dinger halt.Ein Freund hat da er seine Rechnung nicht mehr, Briefmarken hingeschickt
Tausche Briefmarken gegen Slotblenden? Was für ein Optimist. Wie soll der Support verhindern, dass sich die Abit-User dort Gratis-Slotblenden erschleichen? Eine Rechnungskopie zu verlangen ist nur billig. Vieleicht wäre es besser, Gelassenheit zu bewahren. Ansspruch auf die kostenlosen Blenden gibt es nicht, sei freundlich und warte. Öffentliches Rumnörglens über beteiligte Personen ist ziemlich dreist (einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul oder so). Die lesen hier vieleicht auch mit. Wenn es Dir zu lange dauert, dann kauf die Dinger halt.
und nochmal, wenn man Briefmarken hinschickt, tauscht man nicht, da die Briefmarken ja einen Wert haben und man so die Blende bezahlt
ja habs auf VGA/HDMI gestellt.
wie kann man denn zwiaschen den beiden switchen während der PC läuft?
Geht das irgendwie?
edit: so langsam kommt Licht ins Dunkel (bzw Sound ins Stumme^^)
Man musste bei Audio-E/A auf DTS Interactive stellen
Wenn du mir sagst was ich machen soll kann ich es mal ausprobieren.