Flak_IMP
Enthusiast
Ja, für zwei Geräte und einmal 5 1/4" Stromversorgung.liegt dem ds3 (standard) auch eine esata-slotblende bei, für externe sata geräte ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, für zwei Geräte und einmal 5 1/4" Stromversorgung.liegt dem ds3 (standard) auch eine esata-slotblende bei, für externe sata geräte ?
Ja, für zwei Geräte und einmal 5 1/4" Stromversorgung.
Danke ! Hätte ich bloss zuerst auf die erste Seite gekuckt, hätte ich die Frage nicht stellen müssen
Ich bin noch nicht ganz schlüssig ob ich zum DS3 oder einem DS3R greifen sollte. RAID benötige ich nicht, bzw. Anschlüsse für 6 interne SATA-Geräte genügen mir, gibt's sonst noch gerade grosse Unterschiede ?
Danke ! Hätte ich bloss zuerst auf die erste Seite gekuckt, hätte ich die Frage nicht stellen müssen
Ich bin noch nicht ganz schlüssig ob ich zum DS3 oder einem DS3R greifen sollte. RAID benötige ich nicht, bzw. Anschlüsse für 6 interne SATA-Geräte genügen mir, gibt's sonst noch gerade grosse Unterschiede ?
Wieso?"Später" brauch man eh ein neues Board....
Das DS3R hat auch Firewire..... Wers braucht...
Ich bin, bis auf den VDROP, sehr zufrieden.Hey Oely wie läuft das P35C so? Bin am überlegen mir mal ein günstiges Board zu holen. 4gb DDR2 habe ich noch und "leider" auch 2GB DDR3, die ich verpennt habe zurückzuschicken, weil sie auf dem P5E3 nicht richtig laufen.
So könnte ich beides mal nutzen und weng rumspielen.
Ich glaube ich bestelle einfach mal. Wenn der DDR3 billiger ist dann kommt das P5E3 wieder rein, wenn ich bis keinen Käufer finde.
du musst im bios hauptmenu strg+f1 drücken
und dann kannst löatzen ändern
LordMephisto schrieb:Hi,
da du nun schon der dritte oder vierte mit dem Problem bist werde ich da mal nachhaken und nachfragen, was Taiwan da gemacht hat! Ich vermute stark, dass man eine Serie falscher/fehlerhafter Elkos auf die Boards gesetzt hat...
Das ist aber im Moment nur eine Vermutung von meiner Seite! Bitte gelude dich/ geduldet ein bisschen, denn im Moment ist leider keiner mehr in Hamburg zu erreichen
...ach die VDimm sache :-/Auf meine Anfrage bezgl. des Undervoltings bei der VDIMM hab ich folgende ANtwort bekommen:
Hier der Link zu meinem Thread: http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=5543
...hä,
da muss sich keiner beim hersteller schlau machen... ist das normale NB umprogrammieren der nicht strap konformen ram-multis...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7823928&postcount=957
...bisher läuft noch alles stabil... auch beim stressen... schwangt immer so bei +0.1V = 1.915-1.930V je nach last... everest zeigt eindeutig zu wenig an... dort sind es angeblich nur 1,86V VDimm :-/VDIMM: Eingestellt +0,6V - steigert sich von 1,95V beim Kaltstart zu 2,13V nach Reboot und ca 10-15 min Laufzeit