Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vista 64 HP
Läuft mit 6 GB RAM ohne Auslagerungsdatei !
Bin begeistert.
Es wird halt die Zukunft sein.
Bald laufen die Spiele unter XP nicht mehr optimal, weil
die 3,5 GB nicht mehr ausreichen werden.
Also zuschlagen....das DS rennt damit perfekt.
4 Ghz FSB 500 // 1:1 sind kein Problem.
Huhu - mal ne Frage zu den Mainboard-Temps. Bei Everest steht bei mir unter "Mainboard" (kA von was das jetzt genau die Temp ist, Southbridge / Northbridge ?) etwa 40°C. Ich hab den FSB von 350 (40°C im IDLE) auf 400 Mhz (42°C im IDLE) angehoben. Sind die Temperaturen so okay, oder sollte da n aktiver Lüfter druff ?
Mainboard Temp hat GARNIX mit NB/SB zu tun. Vergiss die einfach.
Und jetzt noch ne Frage zum DS3 - mein Gehäuselüfter dreht nicht vernünftig an. Er dreht alle paar Sekunden eine oder zwei Umdrehungen, und hört dann auf. Wenn ich ihn hingegen anschubse läuft er auf ~400 rpm (es ist eigtl n 800er). Wie krieg ich das Problemchen behoben ? Der kühlt nämlich meinen VRam etwa 5°C Kühler (schon auf 400rpm.. )
Schnelleren Lüfter drauf, für mehr Wärme sorgen (BOINC zB) oder mit EasyTune/Speedfan regeln.
Und getz noch ne allgemeine Frage - wie check ich die RAM-Temps ? Everest zeigt da nix an, und n Thermometer hab ich nicht (also kein Fieberthermometer sondern die digitalen Dinger), und ich hab das Gefühl, die könnten auch etwas wärmer sein...
Ram-Temps gehen gut mit nem Infrarot- bzw Laserthermometer
Wie bei deinem P35 DS3 Sollte es doch den Speicherteiler 2,0 geben . Was für ein Strap fährste den ?
Das ist normal. Die Lüfter brauchen zum Anlaufen ne höhere Spannung als zum "laufen bleiben" nötig ist.[...] Bei dem Lüfter verwirrt mich nur, dass er sich ja dreht, sobald ich ihn anstubse.. und vorher eben nicht...
Das ist normal. Die Lüfter brauchen zum Anlaufen ne höhere Spannung als zum "laufen bleiben" nötig ist.
Denke mal das Board wird die Lüfter regeln, aber da die Temps nicht der Rede wert sind, lässt das Board zu wenig Spannung ran um den zum laufen zu kriegen, nur ne Vermutung.
Öhm.. jetzt kommts raus, ich hab keine Ahnung ich denke 5V - einfach auf den "SystemFan"-Anschluss im Board gesteckt..
Jap, ich hab den S-Flex 800..
Und was tu ich dagegen ? Kann ich den nu garnicht zum anlaufen bringen ?
Denke mal das Board wird die Lüfter regeln, aber da die Temps nicht der Rede wert sind, lässt das Board zu wenig Spannung ran um den zum laufen zu kriegen, nur ne Vermutung.
Öhm.. jetzt kommts raus, ich hab keine Ahnung ich denke 5V - einfach auf den "SystemFan"-Anschluss im Board gesteckt..
Jap, ich hab den S-Flex 800..
Und was tu ich dagegen ? Kann ich den nu garnicht zum anlaufen bringen ?
@morgessa - die sind aber beide besetzt >_> Heisst das, ich kann den Lüfter nicht verwenden ? Wäre aber.. bescheiden.