Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi,
wenn ich einen Neustart mache geht mein PC zuerst aus dann wieder an...
Leicht OC :
FSB 320
is das dieser an/aus BUG ?
Board: P35-Dsr3 Rev. 2.0
Hallo
Wollte auf diesem Board 4 GB DDR2 1066Mhz laufen lassen.
Gigabyte GA-P35-DS3, P35 rev.2.1 (dual PC2-6400U DDR2)
Was wäre da zu empf. läuft da an Speicher?
Grüße
Rocco75
Neueres Bios kann durchaus für mehr Stabilität beim OC sorgen. Meistens sind's aber nur Nachbesserungen zum Beispiel Kompatibilität mit neueren CPUs.
Betreibe das Gigabyte P35-DS3 in der Revision 2.1 mit einem E4500. Allerdings betreibt das Board starkes undervolting bzw. die spannung fällt bei last sehr stark ab. So z.B. von 1,38 auf 1,328. ISt das normal bzw. wie kann ich das ausstellen? Momentan läuft die CPU bei 250x11, mehr ist fast unmöglich, da ja sonst die CPU gegrillt wird.
Also was CPU-Z anzeigt und was wirklich ist... Schau dir mal die Spannung mit einem Multimeter, oder noch besser einem Oszilloskop an. Soll heissen: Ob CPU-Z mal kurz zwischen 2 Werten wechselt, hat das nicht viel zu bedeuten.[...] Unter Last kann es auch sein, dass die Spannung ab und zu mal kurz unter 1,328V rutscht. Das hab ich zumindest manchmal zufällig gesehen beim prime-Test, etliche Minuten feste Spannung und schwups kurz mal drunter (mit cpu-z abgelesen). Mit der nächsthöheren Spannungsstufe ist das dann aber behoben.
Also das wäre zumindest eine Erklärunf dafür, dass deiner bei "1,328V" nicht stabil läuft.
MfG
[...] Ich hab das DS3P Rev.2.1 mitm Q6600 und Geforce 9600 GT
darüber hinaus naltes netzteil kein ram und ne alte festplatte und n alten dvd brenner der den gelichen anschluss hat wie die festplatte und ich jetzt garnicht weis wie ich beide anschliessen soll weil das motherboard ja nurein anschluss dafür hat. (IDE) muss ich wohl was sata mässiges kaufen..
Vielen Dank für eure Hilfe ich liebe euch.