Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
natürlich nicht
hätt ja sein können das , das gigabyte dann rumzickt wenn ich 2x1gb und 2x2gb drin habe
hört sich ja prima an ich glaub dann bestell ich mir morgen mal son 4gb kit
also haste ja dann wahrscheinlich auch nen 64bit sys laufen oder? und läuft das rund ?
[...] Nun meine Frage, ist dies bekannt? Ich würde ungern auf den Standby Modus verzichten und beim 1. mal ging es ja auch problemlos. Was war da los?
System:
Core2 E8400
GA P35-DS3 Rev 2.0 Bios F12
8800GTS 512
Gruß
was hat es mit den 6 Phase LEDs auf dem DS3R auf sich?
hi, habe das p35-ds3 rev. 2 und wollte mal fragen wofür bei speedfan die einzelnen temps stehen. habe da zur auswahl:
temp1 45
temp2 28
temp3 -2
HD0 36
core 0 16
core 1 16
und habe die angegebenen grad werte dazu und will auch wissen ob diese in ordnung sind. CPU ist ein e2140 @ 8 x 400 = 3200 MHZ. Speedfan ist Version 4.33
Im Gigabyte Forum gibts nen Thread zu der Standbyproblematik. Alle Treiber sind ja ordentlich installiert, oder?
[...]Was bedeutet eigentlich "Loadline Calibration".
Gruß
Was habt ihr für NB Temps ?
Bei meinem 2. Rechner ist alles Luft gekühlt und die System temp ist höher als die CPU Temp^^
Ich komme auf 62-64° NB Temp
Also die im BIOS eingestellten 1.30625V sind nicht real?
Habe ein kleines Problem, heute ein Neues Board, DS3 Rev.2.0, bekommen, mit E2160. Habe aber ein altes Netzteil mit 20 Pin. Alles angeschloßen, aber anscheinend bekommt das MB keinen Strom.
Hat jemand evtl. es auch mit einem alten Netzteil am laufen. Falls ja, dann muß es was anderes sein...