Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann es möglichweise an die Realtek treiber liegen?
versuch mal eine neurere von die Realtek Website(Nicht vn Gigabyte)
Wenn du noch sagst welcherWo ihr gerade beim Thema seit ,
bin von F6 auf F8 auf F10
bei F8 hörte sich alles normal an, bei F10 dreht mir der Lüfter hoch ...
Normal ?
Wo ihr gerade beim Thema seit ,
bin von F6 auf F8 auf F10
bei F8 hörte sich alles normal an, bei F10 dreht mir der Lüfter hoch ...
Normal ?
Wenn du noch sagst welcher
das ist nicht das nt, sondern der CPU-Lüfter, das lauterleiser kommt von der PWM-Lüftersteuerung
Kein Problem, les dir mal den Bericht aus meinem zweiten Link durch, da sollte dir schon mal was geholfen sein mit.
Ansonsten kannst du im BIOS unter PCHealth mit dem Punkt Smart Fan Control den Lüfter einstellen.
Genaue Anleitung gibts hier: http://www.jzelectronic.de/jz2/index.php
Da auf der linken Seite auf Support klicken, dann BIOS-Anleitungen, dann auf Optimale Gigabyte™ BIOS Einstellungen dort kannst du dir dann dein Board raussuchen und dann auf die für dich interessanten Unterpunkte klicken, dort steht alles nochmal genau...
Ja die Speicher werden in CPU-Z und im Bios erkannt
Ich hab Windows XP drauf mit 32 bit
Hab grade den 1. Bench durchgelassen 11580 im 3D mark 06
das ist doch schonmal was mal kucken was ich dann kriege wenn ich OC gemacht hab^^
@hagen
hmmm naja bei den kabeln...
vl mal kucken ob alles richtig gepolt ist (also +&-) und ansonsten genau die beschreibung von mainboard/Gehäuse durchlesen
da hab ich auch n bisschen gebraucht bis ich das alles richtig drin hatte
Ja die Speicher werden in CPU-Z und im Bios erkannt
Na dann hast du keine wirklichen Probleme wenn du meine Fragen nicht beantwortest und schon rumbenchst.Ja die Speicher werden in CPU-Z und im Bios erkannt
Hab grade den 1. Bench durchgelassen 11580 im 3D mark 06
das ist doch schonmal was mal kucken was ich dann kriege wenn ich OC gemacht hab^^