Für den Front-Sound muss man bei Realtek-Treiber obenrechts auf das Ordnersymbol klicken und einen Hacken setzen bei Frontanschlusserkennung deaktivieren. Dann funktioniert das mit dem Frontanschluß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für den Front-Sound muss man bei Realtek-Treiber obenrechts auf das Ordnersymbol klicken und einen Hacken setzen bei Frontanschlusserkennung deaktivieren. Dann funktioniert das mit dem Frontanschluß.
http://www.faq-o-matic.net/2006/11/26/4-gb-ram-mit-windows-vista/
Wirst auf ein 64-Bit System umsteigen müsse,um die vollen 4 GB nutzen zu können.
@all: Ist übrigens jetzt was bekannt wegen der Rev 2.1 ??? Ab wann gibts das zu kaufen oder gibts das schon irgendwo?
Hi, ich hab ein Problem mit meinen P35-DS3 Rev 2.0.
Etwa alle 5 Minuten geht das I-Net weg und nach 2 Minuten ist es wieder da.
Hab schon neusten LAN-Treiber drauf und 2 mal Antivir und Spybot laufen lassen. Sys siehe Sig.
Kann mir jemand helfen?
memory remapping (oder besser: pae) ist bei allen p35-boards von gigabyte ständig eingeschaltet - im bios wirst du es allerdings nicht finden (da es keinen grund gibt, es auszuschalten).
Hab das DS3 erst seit Freitag, aber jetzt reichts mir bald schon wieder mit dem Teil
Windows neuinstalliert, Xpress-Installation von der CD laufen lassen. Alles funzt bis auf die Soundkarte . Nicht mal unten im Tray wird das Symbol nach mindestens 5mal neustarten angezeigt. Geschweige denn der Sound funzt irgendwo
Windows Systemwiederherstellung gemacht, Treiber wieder installiert...wieder nichts...
Wenn ich das langsam nicht gebacken bekomme, weiß ich auch nicht mehr weiter
Genauso sieht es bei mir auch aus. Hat jemand bei dem P35C DS3R mal ein neueres BIOS raufgemacht? Und wenn ja, irgendwelche Verbesserungen festzustellen?
Hab das DS3 erst seit Freitag, aber jetzt reichts mir bald schon wieder mit dem Teil
Windows neuinstalliert, Xpress-Installation von der CD laufen lassen. Alles funzt bis auf die Soundkarte . Nicht mal unten im Tray wird das Symbol nach mindestens 5mal neustarten angezeigt. Geschweige denn der Sound funzt irgendwo
Windows Systemwiederherstellung gemacht, Treiber wieder installiert...wieder nichts...
Wenn ich das langsam nicht gebacken bekomme, weiß ich auch nicht mehr weiter
Ich vermute du hast das zuständige Gehäusekabel nicht mit dem Mainboard verbunden. Bei mir heißt dieses "PWR LED". Im Handbuch ist abgebildet wie die Connector verbunden werden müssen damit der Reset-Knopf, Power LED etc. funktionieren.Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, wehalb der Powerknopf meines Gehäuses nicht leuchtet? Es leuchtet nur die HD LED.
Doch, habe die verbunden. Habe auch mehrere Einstellungen ausprobiert.
Na ja, ist auch nicht schlimm wenn die nicht leuchtet.
Habe 1x plus und 1x minus, und auf dem Mainboard sind senkrecht 3 Pins angeordnet. Wo hast du die hingesteckt?
Welches OS denn?
Bei WinXP MS KB888111 Patch installieren.
Jop. Habe XP Home.
Wo finde ich diesen Patch?
Hinzugefügter Post:Hinweis: Der entsprechende Hotfix ist nicht per Download erhältlich. Um den Hotfix zu erhalten, wenden Sie sich an die Microsoft Support Services. Weitere Hinweise finden Sie im Abschnitt "Weitere Informationen" in diesem Artikel.