Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@JoDu:
...standardgerät checken.
naja, also 400mhz fsb geht normaleerweise auf jeden fall, viele schaffen 450-550 also musst du nurnoch gucken ob das vom multi her passt.
aber was mich interessiert ist:
wozu 8GB? ich hab 4 und weiß nichtmal wozu
8GB was bringt dir das? eine einzelne anwendung kann max 2gb nutzen...
Unter einem 32bit OS haste recht
es sei denn du nutzt 64bit anwendungen.64bit OS naja wie auch immer... vista nehmen als OS wär hier angebracht, da unter XP bei einem RAM von über 2GB dicht macht und weniger nutzt als tatsächlich verfügbar ist Unfug, XP gibts genauso als 64bit(bei 4GB sinds etwa 3,3GB) Das kommt auf die restlichen Komponenten an, Graka usw, kann auch locker 3,7GB werden...
Moin,
Folgendes Problem: Ich hab nen DS3R welches jetzt auch schon nen halbes Jahr problemlos funzt. So, jetzt wollt ich heute meine PCI-NIC gegen eine PCIE-NIC tauschen, aber sobald die PCIE-NIC verbaut ist fängt die Grafikkarte beim einschalten des PCs laut an zu piepen was mir wohl sagen soll ich hätte die Stromanschlüsse vergessen und der PC bootet nicht. Die Stromanschlüsse sind aber natürlich dranne. Sobald ich die PCIE-NIC wieder ausbau läuft wieder alles problemlos.
Wie kann das sein?
Hat jemand ne Idee? Wie sind denn die IRQs beim DS3R geshared?