flyingernst
Enthusiast
er läuft ja stabil, aber startet nicht kalt mit diesen settings?! und jetzt die große Frage..warum?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe da Temps von 60°C wenn ich am Zocken bin.
Allerdings habe ich auch eine 8800GTX und da sich die Karte und der Sensor sehr nahe sind heizt die Karte den Sensor auf.
Aber bis 80°C ist noch im grünen Bereich.
crossfire, vista-logo, ddr2 1200, gabs bluray hd vorher schon?
@speedy
ganz dumme frage aber so gings mir auch
haste vll vorher die stromkabel vom mobo usw gezogen und dann nur "so zum festhalten" nicht fest eingesteckt?
so ne aktion hatte mir mal ne stunde voller verzweiflung gebracht
...dann wird es immer ein einmaliges an-aus-an bei stromlos geben... bei strap200 ist der kleinster ram-multi 2.66 ohne wechsel... 400x2.66=1066 Ramfrquenz ;-)
die bringen es halt nicht zu Ende - Das X38 liegt im Moment mal noch das Augenmerk drauf. Mit einem P35 können die ja kein Geld mehr verdienen
Dann sag doch mal, was du gemacht, hast, das hilft ja eventuel anderen auch weiter
...dann wird es immer ein einmaliges an-aus-an bei stromlos geben... bei strap200 ist der kleinster ram-multi 2.66 ohne wechsel... 400x2.66=1066 Ramfrquenz ;-)
Hat eigentlich schon jemand das F10 BIOS für das P35 DS4 vom 4.1.08 getestet?
Hat eigentlich schon jemand das F10 BIOS für das P35 DS4 vom 4.1.08 getestet?
was hat es eigentlich mit dieser
"loadline callibration" in den neuen bios versionen vom ds4 auf sich?
verpass ich da was besonderes? (alle bios versionen ab dem F8 machen mir nur probleme)
@speedy: aber denk dran der zweite Slot ist nur 4fach angebunden, kann dir aber nicht sagen, wieviel leistung dadurch flöten geht...
Hab gestern meine Hardware bekommen:
e6750
GB GA-P35-DS4 (gleich F8 aufgeflasht)
2x1GB OCZ Platinum Rev2
Maximalen FSB hab ich mit 500MHz primestabil getestet, sollte reichen.
Atm bin ich grad mit der CPU beschäftigt...
8x410 lief wunderbar, bei 420 gabs Abstürze. Daraufhin hab ich dem Chipsatz mal +0,1V gegeben, dann konnt ich im Windows sogar bis 500x8 gehen.
Stabil habe ich nun 8x450 mit boxed-Kühler. Ich warte nun auf den NexXxos der hoffentlich bald kommt, dann geh ich vcore mal auf 1,50V und schau wieviel noch geht...