Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klappts denn im Einzelspieler-Modus?
Also ohne Internetverbindung?
Hi, ich habe das DS4 (Rev. 2.0). Und eine Frage: Wie zuverlässig sind die angezeigten Temperaturen, insbesondere CPU? Ich weiß vom P35-DS3P das da die Werte nichts mit der Realität zu tun hatten und grundsätzlich viel zu niedrig sind.
Habe einen 6750@ 3,2 GHZ am Laufen mit Standardspannung und einem Thermalright Ultra120 extreme. Temperatur unter Vollast (Prime95) sind ca. 45°C
Laufen Sie denn Instabil wenn nicht bleib innerhalb der Spezifikation von 1,8-1,9V
Hab das Board extra paar Tage vorm Systemumbau auf dem Tisch aufgebaut, und Sachen getestet. Jetzt rupf ich das umzubauende System ausnander und was ist?
Nach jedem Warmstart erkennt das Board die Grafikkarte (EVGA GF 7950GT KO) nicht mehr. Ich muss dann das NT abschalten und 30s warten, dann gehts wieder.
@YviBifi: Ob der Ram stabil läuft kannst du z.B. mit Memtest oder Prime rausfinden.
kann mir wer sagen, ob folgende Kühler auf das Board passen: Mugen SCINF-1000, Kühlkörper IFX-14 und Ultra-120 eXtreme
Habe einen Ultra-120 extreme auf ein DS4 Rev. 2.0 montiert - null Problemo.kann mir wer sagen, ob folgende Kühler auf das Board passen: Mugen SCINF-1000, Kühlkörper IFX-14 und Ultra-120 eXtreme