Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenns länger als 2 Stunden war, dann wird der Ram nichts haben.
Glück gehabt, das löst aber nicht dein Problem.
Hast schonmal versucht den ram Runterzustellen unter den eigendlichen tackt zb. auf 666Mhz ?
USB probs können durchaus vom Ram bzw Ram Controler kommen
Northbridge oder GMCH.
ciao
@YviBifi
Morgen,
versuche mal deine Bios Einstellungen so anzupassen wie sie unten in dem Link aufgeführt sind. Auf dieser Seite erhältst Du auch viele Infos über Dein Brett. Viele spezielle Infos über Dein Board gibt es auch im Gigabyte Forum. Vielleicht findest Du dort was brauchbares.
Verdammt nochmal ! Das ist scheisse, du könntest aber auch einfach nett bei deinem Händler fragen, ob sie die dir einfach umtauschen könnte (also deine GT zum Hersteller zurückschicken und dir einfach eine neue GT aus ihren Sortiment geben).
Hallo,
Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe bzgl. P35-DS4. Und zwar nutze ich eine WaKü bzw. einen Dualradiator mit 2x 120mm Yate Loon Lüfter und hab manchmal das problem das beim Starten des PC's nur ein Lüfter anspringt und ich meist den anderen lüfter anstupsen muss damit er auch an geht. Ich vermute mal das man was im Bios umstellen muss nur wie nennt sich das? Kann mir da einer von euch Helfen was ich im Bios umstellen muss das anfangs direkt beide Lüfter anspringen?
Danke und Gruß
1. ADD new version super I/O code.
3. Loadline Calibration Auto-Disabled-Enabled (nur DS4)
haste beide lüfter ans Board angeschlossen?
wenn ja, getrennt, also an unterschiedlichen Fan Anschlüssen oder via Adapter an einen Anschluss?
stubse beim nächsten start mal nicht den 2ten lüfter an sondern lass mal deienn PC ~10min laufen ich denke der wird dann alleine angehen
nennt sich lüftersteuerung, die bei niedrigen temps seeehr wenig spannung ausgiebt, welche wohl die Anlufspannuhng deines Lüfters aber noch nicht erreicht.
Diee wird meist erst erreicht wenn eine Gewisse Tamp eines Bauteils (CPU, System, NB, etc.) erreicht wird und die Spannung sich dann automatisch erhöht. ^^
Hoffe es ist verständlich?! ^^
mfg
[...]Brachte es bei jemanden irgendwelche Verbesserungen? Ich habe gehofft,dass es Gigabyte schafft, dass beim Takten und der Einstellung VCore auf auto nun C1 und EIST gleichzeitig auch laufen würden wie beim Abit...scheint aber weiterhin ein Traum zu bleiben.