Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Samson
Für AHCI brauchst du spezielle Treiber, sonst wird das nix mit XP...
Ich hab meine HD501LJ auch noch per IDE-Mode laufen.
Zu den IDE-Platten:
- Kabel wechseln
- Jumper kontrollieren (Master als "Master, Slave present" jumpern, Slave als .... Slave)
- Master an schwarz, Slave an grau, blau aufs Mainboard
@ bugz
RAM kaputt: kein Bild oder doch? egal.
Hast kein Austauschnetzteil? Dann kannst deins ja auch fremdstarten (aber mit Verbraucher!) und alle Leitungen durchmessen mitm Multimeter...
Wenn du denkst, es liegt am RAM ,dann bau den doch mal raus und probier obs Piepen kommt.
So um den Poltergeist mal weiter zu führen. Basiert auf ner eigenen Erfahrung.
Wenn du den PC heute runterfährst zeihst mal den Stromstecker ab (für mehrere stunden) und schaust wie es morgen aussieht.
Meiner wollte anch ner Settingsänderung ums verrecken nicht mehr stabil laufen. Als ich ihn 12h ausgesteckt hatte lief er danach Stabil. Seltsame sache das.
Oder SATA auf IDE umstellen, Win ohne AHCI installieren und dann AHCI nachträglich einrichten
kein bild. kein Piepen ohne Ram! was isn Multimeter ^^ lol
ich hab halt nur ein ATX1 NT un da fehlen 4 Pole beim MB Stecker ? egal ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Multimeter
20Pin ATX sollte auch langen. Also entweder du misst mal jedes Kabel an deim Netzteil durch, oder du hängst mal kurz nen andres dran.
Ohne RAM, muss dein Mobo piepen!
Im Mushkin Forum hat man mir unter anderem ans Herz gelegt es bis +0.3V MHC zu versuchen. hält das mein board aus? und noch eine kleine frage. im bios werden meine 4GB Ram erkannt, im Taskmanager sind es dann nur noch ~3,6GB. Kennt jmd. das Problem beim aufrüsten von RAM oder handelt es sich dabei nur um die "verlorenen" bytes wie bei einer festplatte? 400MB sind bei 4GB allerdings auch nicht gerade eine kleine differenz. außerdem erkennt photoshop weiterhin nur 2GB, wobei das ja wahrscheinlich am prog liegt.
mh hab jetzt ein 300W + 500W dran hängen... immernoch das selbe.
Und ohne Ram immernoch kein Piepen...
Hast noch was auf Lager ? ^
verdammt, is doch net kaputt oder ?
edit: seit ner halben Stunde an/aus bug jetzt....! Hatte das Problem schonma, aber das ging dann wieder als ich nur ein Ram drin hatte........ bloss jetzt geht garnix :S
Hy bugz
ich habe genau das selbe Borad p35dq6 rev1.0
Bei mir hat es anfangs auch ein wenig gezickt...
jetzt habe ich im bios alles manuell eingestellt. fsb, multi, ramteiler, timings, cpu und memory-volt....
seit dem (dez.07) funktioniert das teil einwandfrei.
mfg
bugz
du hast geschrieben dass du schon verschiedene Netzteile versucht hast...
Hast du dabei einen 24-poligen Motherboard Anschluß gehabt? Und ist von dir der 4-polige CPU Anschluß voll belegt worden? Ich weiß nicht genau ob das wirklich unbedingt notwendig ist, aber das würde ich auf jeden Fall versuchen...
Ich hab das zur Sicherheit alles angesteckt und bei mir funzt alles einwandfrei...
Wenn das nicht funktioniert probiers vor der Rückgabe einmal so:
Alle Teile aus dem Gehäuse bauen, alles abstecken, Dann frei aufgestellt/aufgelegt (auf zB.Schaumstoff) verkabeln und mal OHNE Tower probieren. Es kommt selten aber doch manchmal vor, dass das Gehäuse irgend etwas nicht "mag" - hab schon paar mal gelesen....
mfg
hi will mir das DS4 zulegen. welche version is eigentlich besser?
jetzt wird ja fast nur noch 2.0 verkauft...
moin ich hab jetzt auch nen p35 ds3 rev. 2.1
läuft auch alles perfekt, nur hab ich das problem, dass wenn ich z.b. 3d mark starte, dann "checkt" das programm ja mein system, währens das getan wirrd kann ich meine maus nur ganz wenig bewegen (sie hackt)
gibts evtl. ne bios einstellung um das zu beheben (maus is ne razer deathadder, gleiches problem mit microsoft intelli 1.1)
das gleiche problem hab ich auch wenn ich winamp öffne dann kommt zwar musik aber auch nur stückchenweise was mich echt aufregt, da ich den pc dann für ca. 15 sek nich benutzen kann weil alles laggt
moin ich hab jetzt auch nen p35 ds3 rev. 2.1
läuft auch alles perfekt, nur hab ich das problem, dass wenn ich z.b. 3d mark starte, dann "checkt" das programm ja mein system, währens das getan wirrd kann ich meine maus nur ganz wenig bewegen (sie hackt)
gibts evtl. ne bios einstellung um das zu beheben (maus is ne razer deathadder, gleiches problem mit microsoft intelli 1.1)
das gleiche problem hab ich auch wenn ich winamp öffne dann kommt zwar musik aber auch nur stückchenweise was mich echt aufregt, da ich den pc dann für ca. 15 sek nich benutzen kann weil alles laggt