[Sammelthread] Gigabyte GA-P35-DS4 / DQ6 (Intel P35)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun zu meiner Frage..... ich wollte die CPU auf 3,6 GHZ hochtakten. Wollte aber dies nur bei Bedarf nutzen. Kann ich das über Software machen? Oder würdet Ihr es nur über das Bios als permanente Übertaktung angehen.blue7
Wenn du die CPU variabel per Software über den Multiplikator takten möchtest, dann kannst du ja auch mal den Thread hier lesen: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=464165

Falls Interesse besteht kann ich mich ja jetzt auch mal an ein HowTo zu dem Thema machen.

@ Dark Ice

Als die Boards neu waren hat das ewig gedauert, jetzt sollte das innerhalb von 1-2 Wochen bei GB abgearbeitet sein.
Kommt halt drauf an was da gerade los ist. Ist aber eigentlich egal da es ja nur auf das Eingangsdatum ankommt!

Wieviel sollte ich der NB maximal mehr geben? Weil mehr als FSB schafft 426 es nicht mit standard volt.

kurze frage:
brauche ich für windows vista 64bit die intel matrix storage treiber? ich hatte die unter xp nie installiert und es lief alles einwandfrei. jetzt geht unter vista der "ruhezustand" nicht. könnte es daran liegen?

toll und bei mir gehts nicht obwohl ich nicht übertaktet hab....
vielleicht sollte ich mal übertakten vielleicht klappts dannn haha

die matrix storage haben wohl viele installiert selbst ohne raid...

toll und bei mir gehts nicht obwohl ich nicht übertaktet hab....
vielleicht sollte ich mal übertakten vielleicht klappts dannn haha

die matrix storage haben wohl viele installiert selbst ohne raid...

Jup, hab ich auch drauf. Ohne den hab ich unter Vista x64 übles Soundkratzen mit der X-Fi...:kotz:

hat von euch wer die F1 oder sonstige 1tb hdds verbaut und nen 33mb fehler??

mfg xymon

was für 33 mb fehler...wie äusert sich dieser??

habe die f1 1tb..aber keine probs....läuft alles einwandfrei

Hi Jungs:wink:

habe nun endlich mein P35 DQ6:d und stresse gereade meinen E8500 mit
4000@1,200V@air:drool: (ScytheMugen)
Tja das Brett ist klasse, kann man nichts sagen.

Vielen Dank an Ralf_1:wink:, schade das ich dich nicht bewerten kann^^

Wie ist es bei Gigabyte mit dem Biosupdate, welches Tool brauche ich unter DOS?
Bitte nicht mit Biosupdate unter Win kommen:shot:

THX

cos

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich sehr das das Board gut bei Dir angekommen ist und es gut läuft. Bin mit dem X48 weniger zufrieden. Werde auf DFI umsatteln. ;) Würde das Bios drauf lassen. Müsste eh schon das F7 drauf sein.

und wenn ich doch mal ein Bios flashen wollen würde:rolleyes:

Ganz einfach: das BIOS File auf eine formatierte Diskette entpacken und das Update mit Q-Flash direkt aus dem BIOS Setup durchführen. Nach dem Reboot wieder ins BIOS Setup gehen und die Optimized Defaults laden.

Ganz einfach: das BIOS File auf eine formatierte Diskette entpacken und das Update mit Q-Flash direkt aus dem BIOS Setup durchführen. Nach dem Reboot wieder ins BIOS Setup gehen und die Optimized Defaults laden.

heißt "optimized defaults" sind bei Gigabyte, das was was man vorher eingestellt hatte (OC Settings)?
Bei Asus sind das die standartsettings und die sollte mann vor dem Flash laden;):p

Noch was!

Nach jedem Neustart, erscheint son sch... Treiber-Install. Fenster:kotz:

Was fehlt mir, denn alle neuesten Treiber habe ich drauf?

THX

Cos

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte leider nicht die Muße, mir die gesamten zweieinhalbtausend Posts durchzulesen, darum frage ich direkt:

Wo kann ich eine passende SLI-Bridge für das DS4 her bekommen?
Dem Board lag ja leider nix bei.... :hmm:

Ich hatte leider nicht die Muße, mir die gesamten zweieinhalbtausend Posts durchzulesen, darum frage ich direkt:

Wo kann ich eine passende SLI-Bridge für das DS4 her bekommen?
Dem Board lag ja leider nix bei.... :hmm:

:haha:

was willste denn mit einer Sli Bridge auf einem "halb" Crossfire Brett:confused:
Wirst mit deinem Vorhaben überhaupt nicht glücklich;)

:wink:

Also Sli geht auf dem Board wie auf *jedem* anderen aktuellen Intel Chipsatz Board nicht. und Crossfire wird erst ab dem x38 vernünftig unterstützt.

So Leute,

habe mich ein wenig mit dem Brett befasst und die Spannungen durchgemessen.

Lasst es mal auf euch wirken...

€: es wär vielleicht was für den Startpost;)

Anhänge

• DQ6 Spannungen.JPG
    DQ6 Spannungen.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 54
  • Spannungsgenauigkeit des GIGABYTE P35 DQ6.doc
    42 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh