[Sammelthread] Gigabyte GA-P67A-UD3P / P67A-UD4 / P67A-UD5 (Intel P67) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, wer selber bastelt muss ebend damit leben... jetzt gibt es wieder haue :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:42 ----------

die sind alle geschraubt, nur eins bekommst du nur ab, wenn du beim UD5/7 den kühlerblock ganz abbaust...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ kronos: vergiss den bug und nutze alle anschlüsse, wenn du sie brauchst. wird eh in april getauscht und bis dahin sollte sich kein fehler einschleichen...


Ich habe keine lust das nachdem ich hier fertig bin mitn neuen PC, dann gleich wieder 1 Monat warten muss bis ich das neue bekomme! :kotz:
 
@Haes,
das da Schrauben sind habe auch gesehen. Deshalb ja die Frage. Habe das Board noch nicht :)
 
Ich habe keine lust das nachdem ich hier fertig bin mitn neuen PC, dann gleich wieder 1 Monat warten muss bis ich das neue bekomme! :kotz:

nein, die neuen werden vorab geschickt mit retourenschein für die alten. ist alles kostenlos, wechselst bei dir zu hause und schickst das alte zurück.
 
Muss man dafür erstkäufer sein oder reicht die Rechnung?`(auf anderen Namen, weil ich es hier von FelixtheCat habe)
 
...vorsicht, es machen nicht alle händler einen vorabaustausch !!!
 
Hoffendlich... Naja dann gehts ja...

Ist ja ein toller service muss ich sagen, aber ist auch berechtigt bei dem Mist!

EDIT: Es läuft doch über den Hersteller nicht händler oder?
 
Mal schauen von welcher Händler die rechnung ist, hoffe es geht alles gut!
 
@haes
gut zu hören, habe meines auch von acom/uhlandstr.. was offizielles ist ja bei denen noch nicht zu lesen.
 
ja sie halten sich noch bedeckt, weil ihnen gb noch nicht exakt gesagt hat, ob die dinger direkt mit retourenschein an uns geschickt werden (also an die kunden von acom) oder an acom wir dahin fahren um sie zu tauschen.
 
Hallo Leute,

auf meinen Beitrag hier antworte ich mir kurz selbst. ;)

Problem hatte sich gelöst nachdem das Board physikalisch vom Strom getrennt worden ist. Erinnert mich an die 965er Boards von GB.

Don
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du auch nicht, da es da nicht mehr gelistet ist. Gekauft wurde das Board bereits Mitte Dezember. :)
 
Und wird auch getauscht? Ist ja von dir XD

Ansonsten müssten wir es über dich machen wenn du so nett wärst;)
 
aber hey, ich glaub das UD4 geht besser als das Asrock Ex4.
Selbst mit Werksbios F3. Kostet ja auch entsprechend mehr obwohl der Karton bis auf's Board gähnende Leere aufzuweisen hat.....Hammer oder ?!
will aber nix gegen das Ex4 sagen wollen !
 
Ich bin mir jetzt schon fast sicher, dass ich dieses lustige Wechselspielchen mit den Boards nicht mitmachen werde. Werde mir ein neues kaufen und erst dann das alte umtauschen und das Ersatzboard dann vertickern. Schöner Blödsinn, aber habe keine Lust auf die Nettigkeit des Händlers oder Gigabyte angewiesen zu sein.
 
Was für Nettigkeiten von GB ? Bin da nicht auf dem Laufenden da mich Tratsch nunmal garnicht juckt. Oder Gerüchte die Umherschwirren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir fiepen alle NTs, die ich da habe und nur mit dem UD4, mit dem Asrock dagegen nicht... Seasonic S12-430W, Seasonic S12-330W, Bequiet 330W.

Werde dann also wohl oder übel mal ein neues NT besorgen müssen...

Da das Modu 87+ problemlos funktioniert, nehme ich an das Pro 87+ tut das auch?

Hier läuft das Pro 87+ einwandfrei. Da fiept nix. :bigok:
 
UD4...Bios F6, F7b, F7 lässt sich nicht fashen.
auf F4 und F5 ging.
Problem bekannt ?

okay. gelesen . Thread 1 Post 560.....scheint normal zu sein.
Asus ich komme. * wieder, sehr gerne wieder *
 
Zuletzt bearbeitet:
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:26 ----------

[/COLOR]
hab mal ne frage zum aktuellen f6 bios des ud3p hat sich noch was gegenüber dem f6a bios geändert bis aus die tatsache das es jetzt final ist?

Kein PLL
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das eigtl. absehbar, dass der Kaltboot-OC-Bug gefixt wird? Es passiert echt jedesmal!!
Ich würde ja gerne S3-Standby machen, nur da kommt er ja gar nicht mehr raus... *zumausdemfensterwerfen*
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde nicht nur ich den Link komisch? de.gigabyte.ru? :d

Naja, ich bleibe eh ziemlich sicher bei meinem UD-4, hängt eh nur mein DVD Laufwerk und meine Dockingstation an den SATA-II Ports. Falls die wirklich abrauchen ab in die RMA und neues Board + Ivy Bitch :asthanos:
 
Habt ihr das schon gesehen? Hardwareluxx - Gigabyte startet Registrierung für den Umtausch seiner Sandy-Bridge-Mainboards

Sollte man das machen? Habe aber keine Lust wieder wochenlang auf n neues Board zu warten... Macht ihrs? Konnte bis jetzt nichts feststellen. Verlängerte Garantie kann man bis zu 12 Wochen nach dem Kauf bekommen richtig?

ich hab mich eingetragen. ich denke nicht, dass es wochenlang ist. eher schicken die das an den händler, der dich anruft und du holst es ab, wenn es einer vor ort war... so oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh