ja, leider :-/@JZ dein Verdienst ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, leider :-/@JZ dein Verdienst ?
...stelle ja nicht jede version sichtbar online ;-)aber die letzte Beta fürs UD5 gibts bei Dir nicht? F6e...
...ihr müsst bei mir mal ab+zu zwischen den zeilen lesen ;-)Cyrone hat ein UD5 und das hat Kaltstart-Probleme @ default.
...nein, noch nichtDie letzte Beta soll das Problem beim UD3P fixen.
...habe ich hier beim UD3P bisher nicht :-/Das Problem tritt aber beim UD3P nur auf wenn Kiste vom Strom trennt ? (z.B. Netzteil-Schalter)
ich denke nicht das es an 4x2gb liegt ,bei mir läuft es mit 2133 cl9 vdimm 1.54V und nur die sytem controll voltage auf 0.935V angehoben
...schaltest du das netzteil ganz aus ?Ne Frage:
Mein UD3P meldet mir bei jedem Start, dass das Overclocking fehl geschlagen ist, bootet neu, ich muss wieder ins Bios, alles neu einstellen, startet normal (alles Primestabil), mache den PC aus, später wieder an und das ganze wieder von vorne....
wodran kanns liegen?
...ich muss das mal mit den biosen anders händeln... teilweise sind das testversionen und schwups sind die paar min. später bei tt zu bekommen... schauen die alles 5min. bei mir auf den ftp :-/
wenn die die wenigstens als testversionen deklarieren würden :-/
Was ist tt? Sagt mir grad nüchts.
...es gibt wie bei jeden hersteller leider mehrere probleme... auch beim kaltstart-bug gibt es mehrere varianten...
beim UD7 ist mir z.Z. kein reiner kaltstart-bug bekannt... das mit der voffset im oc ist eine andere sache... wenn das bios einmal stabil eingestellt ist, sollte das netzteil nicht mehr ausgeschaltet werden bzw. ganz stromlos oder man nimmt ne feste vcore...
war es einmal stromlos, einfach ins bios und die vcore mit voffset prüfen, save und dann starten lassen...
wie schon erwähnt, es ist in arbeit...
Schade, fürs untere Modell wieder nichts dabei
Scheinen wohl wenige, bis gar keiner das UD3 (ohne P) zu haben.
MFG Jubeltrubel
...naja, man muss ja nicht jedes update machen, wenn man mit einer bestimmten version zufrieden ist...
aber da gibt es user, die haben z.b. mit keyboard xy usb erkennungsprobleme und das wird dann gefixt usw...
wer also ein gutes lauffähiges system hat, sollte warten, bis der dvid+vcore fix drin ist...
Genau das werde ich auch tun , mein System läuft mit dem F6 auf 4.3 Ghz problemlos .
Das einzige Problem das es gibt ist wenn ich z.b auf 4.0 Ghz gehe und die v-core verringere habe ich nach einmal neustart wieder 1.26 v-core obwohl ich eigentlich 1.16 haben müßte . Ich verstehe es nicht aber was solls für 4.3 ghz passt ja die v-core so .
Also lasse ich jetzt einfach alles so bis es in 1-2 monaten mal ein richtig gutes Bios gibt .
Grüße Mega
hä, mache bis heute noch X58er und sogar bundles... habe keinen kaltstart-bug und deswegen gibt es da nichts zu zugeben ;-)beim "alten" x58 gab es diesen kaltstartbug auch schon...wenigstens gibst du es diesmal zu, als beim 58er chipsatz zu verleugnen... :-/
...naja, man muss ja nicht jedes update machen, wenn man mit einer bestimmten version zufrieden ist...
aber da gibt es user, die haben z.b. mit keyboard xy usb erkennungsprobleme und das wird dann gefixt usw...
wer also ein gutes lauffähiges system hat, sollte warten, bis der dvid+vcore fix drin ist...
tja, ich habe es nicht... was anderes interessiert mich dann auch nicht...