Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo gibt es einen kaltstart bug ?
...wenn der neue MEI treiber installiert wurde, wird bei gigabyte der flash automatisch vollzogen... man sieht es ganz leich mal, oben links für 1sek. sichtbar ME update ;-)
seh nix hab kein Board
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:00 ----------
Ja,hatte grad bock irgendwas zu flashen
*ultramiesebildqualität*
dann hat er hier dobbeltgemobbelt?
Zitat von gocu Beitrag anzeigen
Habe nicht den ganzen Thread geblättert..
Habt ihr auch das Problem der Meldung "Stromüberspannung auf USB Hub....". Das tritt bei mir (UD5) ständig auf.
Was hast Du für ein Bios ?
...wenn der neue MEI treiber installiert wurde, wird bei gigabyte der flash automatisch vollzogen... man sieht es ganz leich mal, oben links für 1sek. sichtbar ME update ;-)
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:19 ----------
Die ME-Firmware (PCH-Firmware) ist praktisch die Firmware vom P67-Chipsatz und wird auch im P67 upgedatet, nicht im Bios-Flashchip. Upgedatet wir diese unter Dos, ähnlich wie ein Bios.Mit der Version 1197 wurden viele Hotfix-Fehler behoben.Die ME-Firmware hat im Übrigen nichts mit dem ME-Treiber für Windows zu tun, beide gehören aber dennoch zusammen bzw. interagieren zusammen.
wozu ist das me-update gut?
...kannst du davon ein foto machen ...MIT Status ?
nachtrag:
brauchst du nicht mehr... hatte ja noch welche hier und habe es gerade auch gesehen... muss ich tw melden...
nachtrag2:
komisch, gerade mal speicher per XMP 6-8-6-24 1600 und da ist es im MIT status richtig :-/
nicht, dass die ecos falsch programmiert sind... teste XMP mal gleich auf einem anderen board...
nachtrag3:
im gbt X58 board sind die ecos per xmp richtig...
also post richtung tw
ich hatte auch mal diese Bootschleife, als ich eine PCI-Satkarte eingebaut hatte. Da wurde die Bootschleife beendet als ich beim Starten den Reset-Knopf drückte.@Mr. Sushi
Also ich glaub nicht dass irgendeine Komponente daran Schuld ist. Ich denk es dauert einfach nur bis man wieder booten kann.
...macht gbt automatisch, wenn es erforderlich ist ;-)Updaten oder net? Vielleicht geht dann etwas besser im OCen?!
...naja,
checksum error heißt, dass das bios nicht richtig in den speicherbereich geladen werden kann...
ursache; fehlerhafte speicher, falsches timing oder die bios einstellung stimmt nicht...
tipp: beim flashen immer die dmi daten neu schreiben lassen und danach einmal im bios als erstes die "load optimized defaults" laden...