Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheiss auf die OC Profile,nehmt nen Zettel und schreibt euch eure Settings auf oder schreibt es mir Word,sowas würde mich nun garnicht nerven.
Ein Bios/Board muß ohne Macken gehen,beim 775 gingen einige Biosversionen besser als andere aber erst im Extrem Bereich von 490FSB!Bei SB ist es ja nun fast egal,solange ein Board mit Bios 1A geht und man ohne Probleme z.B. 50x100 Booten kann und zumindest abgesehen von der CPU (Vcore) alles laufen würde,würde ich kein neues Bios probieren,außer eine neue Version bringt was wirklich innovatives,besser mit!
Viele munkeln das,ich habe noch kein Statement von GB dazu gelesen!
Das ist wirklich eine schwere Entscheidung welches Board von welchem Hersteller. Da alle mit Bugs zu kämpfen haben und das ist für mich momentan unhaltbar. Aber durch den Kaufrausch werden wenigstens viele Bugs durch die User gefunden und die Hersteller können - müssten Lösungen anbieten, und falls das nicht möglich ist via Biosupdate werden wohl bald einige neue Revisionen folgen.( sind ja erst bei 1.0
Wenn man sich die Threads hier oder bei CB durchließt, ist das schon eine mittelschwere Katastrophe momentan. Das reicht von Bluescreens, spontanen neustarts, Soundprobleme etc.
Und das bei den Preisen als Betatester , nun ja!
hi
hab mal ne frage welche sockel haben die gigabyte boards
Gigabyte GA-P67(A)-UD3P
Lotes oder Foxconn
(A) steht doch für Lotes sockel oder nicht
und ist schon einer abgeraucht ?
ist lotes schwarz anodisiert wie die heatpipes auf dem ud3p und ud4 (sieht aus wie der mega shadow).
bis jetzt habe ich weder hier noch sonst wo von einem abgerauchten gelesen.
Ne da wird schon wieder zu viel geplaudert so wie bei den P55ern. Mein i7-860 ist über ein Jahr mit ca. 1,4 Vcore gelaufen weil er so viel gebraucht hat.
Das ist einfach Pech wenn so etwas passiert. Ich bin mir sicher in 2 Monaten kräht kein Hahn mehr danach.
Warum PCGH auch so eine dumme News publiziert hat leuchtet mir nicht ein.
Von Den zig Millionen 1155ern die verkauft wurden sind 0,0000001 % durch Sockelbrand verreckt.
FFTs in-place musst du aktivieren, sonst testest du glaub überwiegend den Speicher.
Das mit den Profilen ist das einzige was mich auch stört
Hier habe ich mich mit meinen Ripplern etwas beschäftigt. War eber zum benchen 2133 bekomme ich aber mit 1.60 vdimm und 4 GHZ (wird24/7 Setting) MemTest und 32M stabil. Ohne Bios Update wäre das nicht möglich gewesen Jetzt kann man nur noch hoffen, das Gigabyte ein bisschen nach legt und alle sind glücklich.
Ich habe den Thread nun ins entsprechende Unterforum verschoben. Die Bios-Screens vom UD3P und UD4 nehme ich weiterhin gerne an.
Mein UD5 ist da
Mein UD5 ist da
und mein UD4 ist da
und der 2500K - Batch L041B541 ...
14.01.11
GA-P67A-UD7 - TestBetaBIOSe F7b
GA-P67A-UD4 - TestBetaBIOSe F7d
GA-P67A-UD3 - TestBetaBIOSe F6b
Keine JZ-Empfehlung
13.01.11
GA-P67A-UD5 - TestBetaBIOSe F6b
Keine JZ-Empfehlung