boxleitnerb
Enthusiast
...neue BIOSe online... wer möchte testen... gerade das AHCI problem
Wo?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiter unten im Drop-Down-Menü entsprechendes Board auswählen und der Download wird gestartet.18.01.11
GA-P67A-UD7 - TestBetaBIOSe F7d
GA-P67A-UD4 - TestBetaBIOSe F7e
GA-P67A-UD3 - TestBetaBIOSe F6c
...im Test !
Weiter unten im Drop-Down-Menü entsprechendes Board auswählen und der Download wird gestartet.
...ok, dann gibt es keine mehrIch habe in m einem Leben noch nie so viele male das Bios geflasht wie mit Gigabyte
Ich habe in m einem Leben noch nie so viele male das Bios geflasht wie mit Gigabyte
Ich habe in m einem Leben noch nie so viele male das Bios geflasht wie mit Gigabyte
...ok, muss ich prüfen und beim bug tw weiterleitenEs geht beim UD5 kein LLC aus zu schalten?
http://www.hardwareluxx.de/community/16093426-post102.html
EDIT: F7e AHCI funktioniert bei mir. Super ...
Ist die Seite von JZ vielleicht grad kaputt? Verwende FF 3.6 und finde die Biose einfach nicht
Mmh ich kann mir nicht helfen, egal was ich mache, ständig stürzt @bios ab wenn er das file geladen hat! Weiß da jemand eine Lösung? Habe jetzt auch mal manuell die Datei runtergeladen und versucht zu updaten, selbes Ende.
B10.1201.1 Date 2010/12/07
SHIFT/STRG + F5, anderen Browser versuchen.
Oh das wäre so toll!
Ich kam bisher mit AHCI nicht vom F5 weg.
D.h. ich kann (bzw. muss) das F7e mit dem aktuellsten @Bios direkt über das F5 flashen.
Schon alles probiert. Ich gehe auf "News" oder auf "Downloads->Bios" und da ist einfach nix vom 18.01. Die Bios-Sektion ist sowieso total verwaist - 2 Einträge.
Warum gibt mein UD4 nicht diese Signal piep Geräusche von sich habe auch schon das Kabel gedreht nützt nichts ?
Ohne Speaker im Tower wirds wohl nix mitm gepiepe...