boxleitnerb
Enthusiast
...neue BIOSe online... wer möchte testen... gerade das AHCI problem
Wo?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiter unten im Drop-Down-Menü entsprechendes Board auswählen und der Download wird gestartet.18.01.11
GA-P67A-UD7 - TestBetaBIOSe F7d
GA-P67A-UD4 - TestBetaBIOSe F7e
GA-P67A-UD3 - TestBetaBIOSe F6c
...im Test !
Weiter unten im Drop-Down-Menü entsprechendes Board auswählen und der Download wird gestartet.![]()
...ok, dann gibt es keine mehrIch habe in m einem Leben noch nie so viele male das Bios geflasht wie mit Gigabyte![]()
Ich habe in m einem Leben noch nie so viele male das Bios geflasht wie mit Gigabyte![]()
Ich habe in m einem Leben noch nie so viele male das Bios geflasht wie mit Gigabyte![]()
...ok, muss ich prüfen und beim bug tw weiterleitenEs geht beim UD5 kein LLC aus zu schalten?
http://www.hardwareluxx.de/community/16093426-post102.html
EDIT: F7e AHCI funktioniert bei mir. Super...
Ist die Seite von JZ vielleicht grad kaputt? Verwende FF 3.6 und finde die Biose einfach nicht![]()
Mmh ich kann mir nicht helfen, egal was ich mache, ständig stürzt @bios ab wenn er das file geladen hat! Weiß da jemand eine Lösung? Habe jetzt auch mal manuell die Datei runtergeladen und versucht zu updaten, selbes Ende.
B10.1201.1 Date 2010/12/07
SHIFT/STRG + F5, anderen Browser versuchen.
Oh das wäre so toll!
Ich kam bisher mit AHCI nicht vom F5 weg.
D.h. ich kann (bzw. muss) das F7e mit dem aktuellsten @Bios direkt über das F5 flashen.
Schon alles probiert. Ich gehe auf "News" oder auf "Downloads->Bios" und da ist einfach nix vom 18.01. Die Bios-Sektion ist sowieso total verwaist - 2 Einträge.
Warum gibt mein UD4 nicht diese Signal piep Geräusche von sich habe auch schon das Kabel gedreht nützt nichts ?
Ohne Speaker im Tower wirds wohl nix mitm gepiepe...