[Sammelthread] Gigabyte GA-P67A-UD3P / P67A-UD4 / P67A-UD5 (Intel P67)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
18.01.11
GA-P67A-UD7 - TestBetaBIOSe F7d
GA-P67A-UD4 - TestBetaBIOSe F7e
GA-P67A-UD3 - TestBetaBIOSe F6c
...im Test !
Weiter unten im Drop-Down-Menü entsprechendes Board auswählen und der Download wird gestartet. :rolleyes:

Was habt ihr mit AHCI das Funktioniert bei mir schon die ganze Zeit .
Mit F3 genauso wie mit F6 !

Ich bin BIOS-Flash süchtig. :fresse: Danke an den Gigabyte Bios Master.

Apropos:

Kannst ja an die Gigabyte Bios Abteilung mal weiterleiten für das UD4 F7B F7D.

Sobald ATI X600 im 2. Slot PCIe 16x Steckt fängt das Board an zu spinnen.

Meist gibt es keinen Post und komme nicht mal ins Bios.

Graka wieder im 1. Slot -> alles gut.

Ich habe in m einem Leben noch nie so viele male das Bios geflasht wie mit Gigabyte :shake:

Jo da hast wohl recht im Moment ist es viel Bastelei, aber wenn das Ding geht und das wird nimma lange dauern, funzens auch wirklich gut.

JZ läuft ja schon in hochform auf und sprintet die Zielgerade entlang :)

Mmh ich kann mir nicht helfen, egal was ich mache, ständig stürzt @bios ab wenn er das file geladen hat! Weiß da jemand eine Lösung? Habe jetzt auch mal manuell die Datei runtergeladen und versucht zu updaten, selbes Ende.

JZ, muß man load Optimized defaults laden bevor man das aktuelle bios ins bakup schreibt ?

Is es normal das man nur einen schwarzen Bildschirm sieht und der pc dann ausgeht ?

Ist die Seite von JZ vielleicht grad kaputt? Verwende FF 3.6 und finde die Biose einfach nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Seite von JZ vielleicht grad kaputt? Verwende FF 3.6 und finde die Biose einfach nicht :(

SHIFT/STRG + F5, anderen Browser versuchen.

Mmh ich kann mir nicht helfen, egal was ich mache, ständig stürzt @bios ab wenn er das file geladen hat! Weiß da jemand eine Lösung? Habe jetzt auch mal manuell die Datei runtergeladen und versucht zu updaten, selbes Ende.

Hast du die neuste Version?
B10.1201.1 Date 2010/12/07

Oh das wäre so toll!
Ich kam bisher mit AHCI nicht vom F5 weg.

D.h. ich kann (bzw. muss) das F7e mit dem aktuellsten @Bios direkt über das F5 flashen.

stell vorher das bios auf default und starte neu. danach mit @bios damit auch die neue qflash version, die mit f6 kam auch drauf ist.

Warum gibt mein UD4 nicht diese Signal piep Geräusche von sich habe auch schon das Kabel gedreht nützt nichts ?

das f7e scheint potent zusein ,konnte spannungen senken und zwar die sytem control voltage und qpi vtt auf stock ,vorher musste ich immer eine stufe hoch gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh