[Sammelthread] Gigabyte GA-P67A-UD3P / P67A-UD4 / P67A-UD5 (Intel P67)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.

Doofe Frage, wurde seitens Gigabyte schonmal offiziell angekündigt, dass UEFI nachgereicht wird? Das hält mich nämlich vom UD4 ab :d
 
Weil mich gerade Tiger83 per PM angeschrieben hat.

Ich suche noch jemanden, der ein UD4 hat und das Bios F2 auf der Platte hat und es uploaden und hier verlinken kann. Danke!

Alle anderen Versionen sind hier schon geuppt.
 
@bios funzt bei mir nicht... muss ich da was anders machen als einfach auf Updaten über GB-Server gehen? Ist bei mir zuletzt abgestürzt.
 
und mein UD4 ist da :)
und der 2500K - Batch L041B541 ...

:d
mit dem "alten" Gene 3 dessen Sound-, Chipsatz- und Lan-Treiber deinstalliert
umgebaut
UD4-Treiber installiert
Board mit @Bios von F3 auf F7b geflasht
ruckzuck ein paar Settings geändert (übrigens AHCI - no problems)
und :coolblue:

Board gefällt mir prima, die CPU scheint Potential zu haben ...
 
Hatte vielleicht schon wer nen ASUS Deluxe un ein gigabyte UD4?
schwanke zwischen beiden?
muss man bei einem von beiden isoeine zusatzsoftware installieren das alles richtig läuft?
oder reichen chipsatztreiber und so?
 
Hi.

Doofe Frage, wurde seitens Gigabyte schonmal offiziell angekündigt, dass UEFI nachgereicht wird? Das hält mich nämlich vom UD4 ab :d

Ich hab das letztens erst irgendwo gelesen meine ich aber nagel mich nicht drauf fest... musst einfach mal googeln.
 
Das hört sich gut an, meinte das das auch bei mir gut lief, das F7d war bei mir auhc buggy meine ich :(

ich bleibe zunächst noch bei F6 habe das glaub ich auch als bakup drauf ;)

Dir 4,6 laufen derzeit auch fein ;)


Ist ein Custom RUN
 
Kann man das Back up Bios auch irgendwie ändern .
Habe das F3 und würde gerne das F6 aufspielen .

Mega
 
Was haltet von den asrock bords im Vergleich zu den gigabyte?
 
Was haltet von den asrock bords im Vergleich zu den gigabyte?

Ist mir zu Asrock und die Gigabyte sind ausserdem schöner .
Habe gerade nach jahrelangem Einsatz von Asus Platinen zu Gigabyte gewechselt und dabei bleibts .
Asus war schon relativ gut aber als Overclocker und Gamer finde ich Gigabyte noch besser .
Abgesehen von den beiden Herstellern kommt eigentlich gar nichts in Frage wobei Asrock wohl , seit es nicht mehr die billig Abteilung von Asus ist , echt gemacht hat .
Aber Gigabyte ist Gigabyte und wer damit zurecht kommt der will bestimmt nichts anderes !
Ich würde sagen Asus ist Mercedes und Gigabyte ist BMW und BMW ist auch nicht Jedermans Sache , beim einen hält der Motor ewig und andere verheitzen jeden BMW innerhalb der ersten 20000 Kilometer und fahren besser Mercedes .
Asrock ist eher wie Ford und MSI wohl AUDI .
Mega
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool xD.... finde Gigabyte eher wie VW denn VW mag ich und Gigabyte mag ich und BMW nicht so ^^
 
was hast du für ein Kühler?

Die Temps sehen gut aus
...ist aber normal mit der batch... kühler ist bei mir der prolimatech megahalems

P67-ud4-25k-45oc.jpg
 
...neue BIOSe online... wer möchte testen... gerade das AHCI problem
 
Ich probier gleich mal am ud5

Edit: Fürs UD5 gibts leider nichts zu testen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh