Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, ich mache gerade den neuen PC für meinen Bruder fertig und habe 2 Probleme!
System:
2600K mit Noctua D14 drauf
Gigabyte P67 UD4
Corsair Vengeance 1600er
ASUS GTX 570
Samsung 322HJ
Corsair 650W
1. Beim booten hängt die Kiste fast 20 Sekunden bei Loading Operating System.................................................
Hat die Platte einen weg oder hab ich im Bios eine Einstellung verpasst?
2. Hab ich erstmal auf F5 geflasht, ich hatte vor ein paar Tagen das F6x PLL gemoddete Bios irgendwo hier runtergeladen und beim flashen sagt er mir invalid Bios File
So sah die Kiste vorhin aus, musste sie noch fertig verkabeln und installieren.
Das Gehäuse ist ein Fractal
http://www.abload.de/image.php?img=img_03659r1e.jpg
nice...willst du nicht mehr als 4ghz haben? (Klar, reicht dicke) aber hey, du hast ne Sandy Bridge CPU...hoch damit^^
hi hab alles eingebaut momentan F2 bios
so will jetzt den F5 bios draufhauen per usbstick
da ist aber nur die F5 Bios wo sind die 2 anderen datein den
flache.exe und noch ne andere datei müßte sein oder nicht
p67audf5
GigaByte GA-P67A-UD3P
buh langsam blick ich garnicht mehr dursch
hi hab alles eingebaut momentan F2 bios
so will jetzt den F5 bios draufhauen per usbstick
da ist aber nur die F5 Bios wo sind die 2 anderen datein den
flache.exe und noch ne andere datei müßte sein oder nicht
p67audf5
GigaByte GA-P67A-UD3P
buh langsam blick ich garnicht mehr dursch
Doch aber ich teste doch immer ziemlich ausführlich,wenn Custom 4Ghz durchläuft,also 10h oder wie lange der jetzt dauert,gehts an die 4,5Ghz!
Wäre das Gigabyte GA-P67A-UD3P denn HTPC eeignet? (mit ATX Gehäuse natürlich) und wie ist der Stromverbrauch?
Was ich mich frage diese Dvid kann man nicht verstellen, sie verändert sich halt durch verändern der vcore Korrekt ?
Die DVID kannst du nur verstellen, wenn du die Vcore auf Normal stellst. Das Board stellt dann von selbst eine neue VID ein. Diese VID, die das Board einstellt (oder die CPU?), ist Abhängig von dem Multi.
7f für das UD4 ist ein deutlicher Fortschritt gegenüber 7e.
Bootet viel schneller.
...
Das UD4 hatte bisher scheinbar ein "Kaltstartproblem".Kann die Kiste mehrfach problemlos starten,auch wenn er für mehrere Minuten vom Netz getrennt war.Wenn das System aber über Nacht off war,hängt er beim ersten Start bei der Auflistung der Laufwerke.Dann reset,zweiter Versuch klappt dann.Werde das mal weiter beobachten.
Die DVID kannst du nur verstellen, wenn du die Vcore auf Normal stellst. Das Board stellt dann von selbst eine neue VID ein. Diese VID, die das Board einstellt (oder die CPU?), ist Abhängig von dem Multi.