Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe auch noch eine X-Fi Titanium hier, die werde ich wohl auch nochmal testen. Nur hatte die (bzw deren Treiber) immer Probleme mit 4 GB oder mehr RAM
...das ist eine unsaubere filterung der dynamischen vcore... stell mal testweise die vcore fest im bios ein und wenn das weg ist, liegt dass sehr häufig am netzteil, was die spannungsspitzen beim P8 nicht gut siebt... auch das problem kommt nur bei einer bestimmten kombinationen von CPU+Netzteil vor :-/Die Geräusche, die die Karte produziert, kommen aber nicht von einem fehlerhaften Treiber sondern von einem unsauberen PCI-Bus. Die Geräusche verändern sich entsprechend auch je nach Last/Aktivität...
Hi zusammen,
ich hätte mal eine Frage zu den DDR/NB Phase LEDs.
Ich habe mein System OCt und dabei verschiedene Einstellungen durchprobiert. Aktuell scheint es recht stabil zu laufen, aber bei mir leuchtet permanent 1 LED unten rechts der Rambänke. (lt. Handbuch wohl DDR/NB Phase LEDs).
Das diese 7 LEDs komplett beim Boot aufleuchten ist wohl normal, zumindest ist es bei mir so , aber bei mir ist die 3. LED von oben permanent grün, alle anderen sind aus.
Eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen bzw. schauen ob ich irgendetwas bei meinem OC falsch eingestellt habe. Ist mein erster OC-Rechner
Bioseinstellung :
BIOS Gigabyte X58 Serie
Gruß
aru
Ok, also mit dem Seasonic X und dem Modu87 sollte ich doch eigentlich die aktuellen Highend-Netzteile haben. Wenn die nicht "sauber genug" arbeiten, welches NT denn sonst bitte? Vcore ist btw schon fest bzw. auf "Normal" und DVID auf 0....das ist eine unsaubere filterung der dynamischen vcore... stell mal testweise die vcore fest im bios ein und wenn das weg ist, liegt dass sehr häufig am netzteil, was die spannungsspitzen beim P8 nicht gut siebt... auch das problem kommt nur bei einer bestimmten kombinationen von CPU+Netzteil vor :-/
@Yo
wir kümmern uns mal und schauen, was da faul gelaufen ist...
X58A-UD7 Nicht immer alles Positiv bei Gigabyte und Garantiefällen, - Sockel 1366 - GIGABYTE Forum
Oki, bin ja mal gespannt ob das bei Gigabyte doch nicht nur Marketing ist
Grüße
@Yo
X58A-UD7 Nicht immer alles Positiv bei Gigabyte und Garantiefällen, - Sockel 1366 - GIGABYTE Forum
Oki, bin ja mal gespannt ob das bei Gigabyte doch nicht nur Marketing ist
Grüße
@Yo
Schon etwas seltsam alles, Gigabyte will das bearbeiten...aber schiebt es irgendwie auf die lange Bank...aussitzen was..
...ich habe gerade nochmal gefragt was da los ist