Hört sich echt seltsam an
Hattest du Win7 neu aufgesetzt?
Hattest du Win7 neu aufgesetzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Freunde,
nach der Installation meines neuen Systems wollte ich mit einem kleinen Everest-Bench zurück melden und es nicht verabsäumen, mich für die konstruktive Hilfe von Mmichel zu bedanken:
Ein kleines Problem habe ich trotzdem noch; Wenn ich auf "Herunterfahren" klicke, um den PC auszuschalten fährt er zwar runter und schaltet sich für ca. 2 Seklunden aus, allerdings schaltet er sich danach wieder ein.
Was ist zu tun?
...hast du mal das nec usb3.0 firmware update gemacht und den neusten treiber installiert ?
Das liegt am Netzteil.
Hast du die Möglichkeit mal ein anderes zu testen ??
Hier war das Problem ähnlich *umgekehrt* gelagert:
Core i7 Netzteil Problem [Gelöst] - OverclockingStation - Your Overclocking Guide
Gruss Micha.
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:20 ----------
Ich wollte dir Firmware Updaten, aber es wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen:
Eine Idee ? Im Bios kann man ja noch etwas einstellen, aber was ist richtig ??
Gruss Micha.
Ein kleines Problem habe ich trotzdem noch; Wenn ich auf "Herunterfahren" klicke, um den PC auszuschalten fährt er zwar runter und schaltet sich für ca. 2 Seklunden aus, allerdings schaltet er sich danach wieder ein.
Was ist zu tun?
@all,
derzeit habe ich einen BCLK von 170*21. Beim STAKLER-Gaming wird die NB bis zu 52° C heiß. Ist das noch normal?
Leider liest Everest nicht die CPU-PLLSpannung aus. Ich habe im BIOS 1,60v eingestellt. Die 1,8V schienen mir zu hoch.
Kleinteile/04J00002
Intel X58 | 1366 | 6400MT/s | 6x DDR3
800/1066/1333/2000/2200(OC) | 2x PCIe x16,
2x PCIe x8, 2x PCIe x1 , 1x PCI | Keine VGA
onBoard | 6x SATA 3.0GB/s | 1x PATA | 6x
USB 2.0 (Maximal 10) | 2x USB 3.0
R
11210095
CMOS verliert Einstellungen.Cheksum Erros.
Bestandsaufnahme - nicht komplett
eingeschickt, es fehlt :ATX-Blende.
Die weitere Bearbeitung Ihres Artikels erfolgt
durch den Hersteller/Lieferanten. Dies wird ein
wenig Zeit in Anspruch nehmen. Sobald sich
der Artikel wieder auf dem Weg zu Ihnen
befindet, werden Sie automatisch per Mail
informiert.
Wir bitten Sie höflich um ein wenig Geduld.
Haste denn keinen Sofort-Ersatz bekommen???
...wie heißt es so schön "der kunde ist könig"
das war wohl mal :-/