Nun da dachte ich mir ich brauche auch eine Geforce 6800GT und stieß wie auch ihr anscheinend auf dei tolle Gigabyte....
Nachdem ich 15 min alles durchgelesen hatte
hab ich mich entschlossen bei Alternate den technischen Support anzurufen...dazu muss ich sagen ich bin selber bald*betentut* Fachinformatiker für Systemintegration aber ich lerne gerne dazu und habe da als normaler Kunde angerufen,meine Frage war"Ich habe in vielen Foren gelesen das es zu massiven Hitzeproblemen mit der Karte kommen kann,ist die Karte denoch empfehlenswert oder wisst ihr was drüber"...Antwort:"wenn sie alles glauben was im Internet steht dann kaufen sie doch ihre Hardware bei Aldi&Co"...das war nunja...ich ließ mich nicht abwimmeln und fragte weiter nach,wies dennoch mit der Karte aussehe usw. da meinte er die Leute aus den Foren(der wusste nicht einmal welche usw) sind alles Kiddies die zu viel Geld haben und an allem und alles rumbasteln müssen
...nunja das reichte mir erstmals,ich bedankte mich für nichts und die tollen 10 minuten+5 min Warteschleife und legte auf...aufgegeben habe ich denoch nicht und entschloss mich bei Gigabyte selber anzurufen...
Als ich dieselbe Frage stellte wurde mir sofort gesagt dei Problem sei bekannt,man wisse leider noch nicht woher es kommt,sie würden noch nicht aus Taiwan einen Rückrufaktion haben,denoch würden sie zz den Leuten von der Karte mit DH also Heatpipe abraten...ich fand die Aussage fair und ehrlich
Da ich Teil eines Onlinegamingclans bin,und denoch meine 9800pro verkauft habe und eine neue benötige habe ich mir heute zusammen mit anderen 2 Clanmitgliedern die Galaxy Zeus 6800GT für nicht unbedingt billigen 435€ bei
www.onyx.de bestellt...die Karte ist bei den meisten Shops nicht lieferbar,denoch versicherten mir der äußerst kompetente Mitarbeiter das die 3 Grakas moin bei mir eintreffen werden...nunja da mir noch 170€ fehlen
muss ich wohl nun ne Bank überfallen oder meine Macht als Clanleader ausnützen und ein Untertan anpumpen....
In diesem Sinne...ein schönes Wochenende noch...