Korb123 schrieb:Kollege hat die von mir gestern bekommen 440/625 mit heatpipe!!
dann hab ich halt auch wieder eine erwischt bei der nix geht ...naja..wie immerhalt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Korb123 schrieb:Kollege hat die von mir gestern bekommen 440/625 mit heatpipe!!
NyLeZ schrieb:So auch die heatpipe abgeschraubt und arctic silver 5 draufgemacht,
temps nun: idle 44° last 57° (nach 2 std. Vampire2).
lüfter läuft beim booten an!
heute kamen meine zalman lüfter (80*15) und jetzt kann der hyper 6 endlich leise mit 2 lüftern kühlen)
myild schrieb:...
DER LÜFTER VON DER GRAFIKKARTE LÄUFT NUR NACH DEM START DES BETRIEBSSYSTEM STIMMT DAS ?
?
thor74 schrieb:das ist mitunter der grösste blödsinn, den ich bis jetzt 2004 gehört habe
Performer schrieb:Also beim ersten Einbau ohne Treiber drehte
der Lüfter bei mir auch erst ab Windows.
Mastersdeath schrieb:Ich werde meine Karte zurückschicken macht auf Standardtakt in DoomIII pixelfehler @85°C
mein rechner steht mit grossem fenster am seitenteil genau neben meinem rechten haxen und ich schwör dir, dass der lüfter ca. 2 sekunden nach powerup anläuft...myild schrieb:mh also doch kein müll das der lüfter nur mit windoof läuft
was nun leute ?
an die besitzer @
bitte geht mal in dne bios oder spielt bisschen im dos rum und guckt ob der lüfter läuft ja oder nien ?
die frage versteh ich nicht?!dbeats schrieb:Hmm, nun habe ich doch wieder ein Problem, ein ganz anderes: Kennt sich jemand zufällig mit S-Video aus? Es sieht nämlich so aus, als ob mein S-Video-Kabel zum Beamer jetzt einen Meter zu lang ist für die Karte !?!?! Mit meiner MSI FX5600 hat es immer gut geklappt, mit der Gigabyte und etwas kürzerem Kabel (5m statt 6m) nach längerem Hin und Her nun auch endlich, nur brauche ich leider 6m zum Beamer, nicht 5m. Kann es wirklich sein, dass der S-Video Ausgang für den einen Meter mehr zu schwach ist?
dbeats schrieb:Mit fast exakt dem gleichen Ergebnis wie meine Vorgänger: nur noch 43-44 Grad idle (vorher 53-54) und zB nur 51 Grad nach Durchlaufen von 3DMark05 (vorher 72). Und erstmalig dreht der Lüfter in der auto-optimize Stufe auf der niedrigsten Drehzahl.
GillianSeed schrieb:Wenn ich nur die Silver 5 Passte auftrage ist die Garantie ebenso futsch, oder?
thor74 schrieb:mein rechner steht mit grossem fenster am seitenteil genau neben meinem rechten haxen und ich schwör dir, dass der lüfter ca. 2 sekunden nach powerup anläuft...
myild schrieb:ok ok
muss ja nicht gleich
schwörn....
jetzt gibt mir noch ein link wo ich die karte wirklcih bekomme
aber wriklich ...
preis sollte auch nicht so hoch sein
http://www.geizhals.at/deutschland/a105767.htmlmyild schrieb:jetzt gibt mir noch ein link wo ich die karte wirklcih bekomme
aber wriklich ...
preis sollte auch nicht so hoch sein
GillianSeed schrieb:Den Kühler hab ich jetzt abmontiert.
Auf den Rams waren Wärmepads drauf.
Kann ich die Runtermachen?
Ich mein wenn ich die Silver5 draufmachen, ist dass niemals so dick wie die Pads waren. Nicht dass das ganze nimmer aufliegt.
Oder kann ich die Silver5 einfach draufstreichen?