Bisher habe ich das 50cm original Gigabyte SFF-8654 zu SFF-8654 Kabel genutzt. Ich teste aber noch mal ein kürzeres no-name Kabel.Und mit welchem Kabel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bisher habe ich das 50cm original Gigabyte SFF-8654 zu SFF-8654 Kabel genutzt. Ich teste aber noch mal ein kürzeres no-name Kabel.Und mit welchem Kabel?
Argh, zu spät für mich Ich habe für teuer Geld bei ebay einen Satz von mini fit jr buchsen und steckern bestellt. Habe zum ersten Mal nach diesen Teilen gesucht und dann gewundert, wie teuer diese Metallfetzen und Plastikhülsen sind. Aber Danke für das Angebot. Vielleicht kommt es ja noch zu einer Gruppenbestellung der Riser Karte von Alibaba, dann wäre das Thema wieder aktuell.@Gymnae ich kann sowohl microfit 3.0 und Minifit jr. Pressen, falls du was an Kabeln brauchst sag Bescheid. Kontakte hab ich auch da. Heißkleber muss ni sein
Gerade 30cm no-name Kabel für 13 EUR getestet: Klappt auch, Karte wird erkannt. Beim finalen Einbau nehme ich das 15cm ASUS KabelBisher habe ich das 50cm original Gigabyte SFF-8654 zu SFF-8654 Kabel genutzt. Ich teste aber noch mal ein kürzeres no-name Kabel.
No-name - Ist aber aktuell nicht verfügbarHast du denn einen Link/Quelle zum no-name Kabel, bzw. auch ASUS, wenn getestet?
Ceacent will nach dem chinesichen Neujahr auch über aliexpress nach Deutschland versenden. Ich hatte nach der Steckerbelegung gefragt und folgendes erhalten.Buchsengehäuse 2x3 0,31€
Pin für AWG24-20 0,12€
Lohnt sich schon wenn man die Pressen kann.
@Gymnae: Ceacent soll mal bei aliexpress Versand nach DE freischalten. Und die Steckerbelegung irgendwo dokumentieren
Was meinst Du denn damit. Sleep oder Off? Stromlos geht natürlich nicht.Bei mir geht WOL nur, wenn der Server schon einmal gestartet war. Ist der Server einmal stromlos kann nicht mehr über WOL gestartet werden bis er manuel einmal durchgestartet wurde.
Weißt du per Zufall wie die Option heißt? Ich habe nur die "S5 RTC" Funktion gefunden womit sich ein Start zu Uhrzeit XY einstellen lässt, aber leider nur auf die Uhrzeit beschränkt und ermöglicht daher keine Steuerung der Tage.Du kannst aber vermutlich im BIOS einstellen, dass der Rechner hochfährt, sobald er Strom bekommt. Das kann quasi jeder Rechner.
Jau. Dieses startet auch automatisch bei Strom. Aber jetzt, wo Du es sagst, da ich das gar nicht einstellen musste, ist es vielleicht auch gar nicht sichtbar im BIOS. Alle Consumerboards, die ich so habe, haben aber diese Option im BIOS...Du meinst das MC12-LE0?
Ach so der will gar nicht in den Sleep State gehen? Kann mir aber vorstellen, dass das Board einfach nicht supportet bei Windows.Mein Problem ist ja schon das Schlafenlegen.
dumme frage, aber alle treiber und Chipsatz sachen von dem Board unter Windows Installiert?Mein Problem ist ja schon das Schlafenlegen.