[Sammelthread] Gitarren

hab mir ma denda gegönnt:
attachment.php

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so dann misch ich auch mal mit :)

gitarren:

yamaha erg 121 klick
red hill w160 (billige akustik vom music store, wenn man mal abends mit kumpels im garten sitzt oder so xD ) klick

soon to come: schecter demon 6FR (scheiss lieferengpass -.-* bestellt seit dezember 07) klick

amp:
marshall G15R CD klick

preamp&effekte:
rocktron pro g.a.p (preamp, digital, voll-midifähig) find grad kein bild, reich ich nach ;)
Hughes&Kettner warp factor (ziemlich gute zerre ;) ) klick
Digitech rp50 (multieffekt mit zerre, liegt aber nur noch rum, taugt mir net) klick
behringer btr 2000 (racktuner) klick

irgendwann muss mal noch ne rackendstufe und ne 2x12" box her *gg*

und ja: ich mag schwarze gitarren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich irgendwelche Tipp, dass einem die Finger der linken Hand nicht immer so weh tun?! Oder hilft da nur Hornhaut? :fresse:

:lol: Ich merke da schon garnichts mehr, da hilft nur spielen, spielen, spielen. :p

edit: Da ich heute endlich mal etwas Zeit habe, kann ich ja gleich auch etwas aufnehmen..

edit2: Wird wohl wieder nichts.. Guitar Rig stürzt immer wieder ab und der Klang mit dem MP3 Player ist nicht so pralle. :(

Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich habs befürchtet :fresse:
Ich wünschte ich könnte die Hornhaut von meinen Füßen einfach auf meine Finger kleben :fresse: :lol:

Ich gehöre nicht dazu :d

Achja, der Thread ist Klasse! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh das ist kacke ... mich nervts auch total, dass ich kaum Hornhaut habe -.-
Am liebsten würde ich den ganzen Tag üben, aber geht nicht :fresse:

naja bei mir geht das (wenn meine finger wenigstens mal intakt sind:fresse: ) ganz gut... solange ich keine pausen von über 2h zwischen den "übungen" bekomm ich keine schmerzen an den fingern...erst wenn ich längere zeit dann wieder was normales gemacht hab und dann wieder die gitarre inne hand nehm merkichs ziemlich:d

und am anfang muss man sich halt auch mal überwinden;) was dich nciht umbringt macht dich nur härter bzw. deine hornhaut:p

Richtig. Ich lass mich doch von Auaua nicht unterkriegen :haha:

so gehört sichs...ich hör auch erst auf, wenns blutet:teufel:

btw: ich kann garnicht oft genug erwähnen, wie oft mein neuer h&k amp klingt:drool::fresse:

jetzt nurnoch ne gescheite gitarre... wie wärs mit der oder der?

drauf gespielt werden soll eig. hauptsächlich AC/DC, Black Sabbath und Onkelz:fresse:

Ich steh drauf ^^
Was ich nicht mag sind z.B. die alten Xplorer ... ^^

die sind ja auich etwas eigenartig^^ ich find der lack muss was auffälliges haben...entweder wie bei der dean vendetta das transparent black oder halt bei der v-inferno diese flammen:drool:

Tja so sinds halt - die Geschmäcker :)
Ich mags schwarz und relativ schlicht.

kommt ja auch drauf an denkich falls du inner band spielst, was du für musik machst;)

spielst du denn inner band und was für zeug spielste damit?

Ne, ich hab erst angefangen zu spielen. ;)
Bin noch bei den einfacheren Songs. Im Moment hab ich so meine paar Übungslieder wo ich erstmal die Intros richtig spielen muss :-)fresse:) wie Enter Sandman, Fade to Black, One usw. Ich finde die lassen sich gut zum üben missbrauchen.
Was meinst du warum ich kaum Hornhaut habe? ;)

könnt auch von zu wenig üben kommen^^ hatte die ersten 2 jahre auch kaum hornhaut;)

jetzt nach 5 jahren schon eher...naja e-gitarre habich auch erst angefangen, bring ich mir jetzt selbst bvei bzw. muss es von der akustischen ableiten...weil den akkustischen unterricht lass ich ned sausen aber für ncoh zusätzlich e-gitarrenunterricht hätt ich wegen 2x akkustisch inner woche und 1x bandprobe keine zeit;(

Naja ... ich brings mir auch selber bei. Im Moment in jeder freien Minute :)
Macht aber auch zu viel Spaß wenn die ersten Erfolgserlebnisse kommen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh