Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, hab das XL bestellt. Ihr seid Schuld.
Könnt ihr mir ein ordentliches Case empfehlen - nicht zu dick, nicht zu dünn? Und eine Schutzfolie? Und einen günstigen brauchbaren In-Ear-USB-C-Kopfhörer?
Danke
Gidian
Also mein panda XL ist nach über 3 Monaten tadellos... Da sieht man null Verfärbung o.ä.
Dito, mein Kinda Blue sieht auch noch spotless aus.Immer komplett nackt. Ich Kauf mir kein highend Gerät, damit es sich dann von vorne wie von hinten wie ein 100€ Gerät anfühlt
Paar kleinere stürze hatte es natürlich. Aber sieht aus wie neu. Sehe nicht Mal Mikrokratzer, wenn ich es ins Licht drehe.
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
Ich habe diesbzgl auch eine Veränderung festgestellt. Aber nur in extremen Bedingungen. Dunkler Raum und dann noch ne Cola Flasche daneben stehen oder sowas. (arbeite Nachtschichten) Das quasi kaum Licht aufs Gerät fällt. Da ging es dann mal aus. Aber das ist jetzt schon ein seltener Fall. Sonst keine Probleme damit.seit dem Februar Update habe ich das Gefühl dass der Lichtsensor für das Always On Display empfindlicher geworden ist. Früher ist es so gut wie nie ausgegangen, nur wenn man das Handy umgedreht hingelegt oder wirklich den Sensor rechts oben komplett abgedeckt hat. Mittlerweile reicht es oft wenn es sehr dunkel um den Sensor ist. Kann das jemand bestätigen?
Bzgl. Panzerglas: ich habe mittlerweile folgendes drauf, teuer aber gut: https://www.amazon.de/Displayschutzfolie-Glass-Dispersion-Dome-installieren/dp/B078K72CR4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1518768478&sr=8-2&keywords=dome+glass+pixel
Hätte ich bei ebay gekauft. Garantie läuft doch sowieso über Google.