Haltet mich für blöd, aber ich bin mir langsam sicher, dass es einfach eine fehlerhafte Charge gab. Es wundert mich schon, dass nur Amerikaner betroffen sind. Heise und Hardwareluxx haben ja scheinbar kein Problem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab zwar das xl vorbestellt, aber leider nur noch in schwarz bekommen. Dabei will ich doch Panda :-(
Naja laut dem Google Kundendient bekommen wir hier in DE sowieso erst die zweite Charge
Ja habe angerufen gehabt wie Google nun vorgeht, und der kompetente Mitarbeiter hat mir das so am Telefon zugesichert. Daher auch diese längeren Wartezeiten hier in Europa
Doofe Frage: Was fasziniert euch an dem Ding so? Das Mate 10 Pro ist dem Google doch ebenbürtig und hat (nach ersten Tests) ein top Display. Von LG halte ich ehrlich gesagt nich viel. Und Einbrennen ist ja nicht das einzige Problem, siehe z.B. Farbbrillianz, Blaustich usw. Wie man für 800 Euro teure Hardware auf ein LG Display setzen kann bleibt mir rätselhaft. Gleichzeitig wundert es mich, dass Google sowas nicht selbst auffällt. Die müssen doch auch Tests machen? Gerade der Premium/Highend Markt ist extrem anspruchsvoll, da würde ich mir alles 10x anschauen anstatt am Ende mit sowas negative Kritiken zu ernten. So kann das Telefon rasch zur Ente werden.
Naja ich bin auf weitere Tests gespannt..
Edit: Was soll an der 2. Charge anders sein?
... Farbbrillianz, Blaustich usw...