G
Gelöschtes Mitglied 333042
Guest
Das Ding ist 400€ Aufpreis. Mehr als 200 bekomme ich gar das S10 lite nicht. Trotz gutem Zustand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Gott, entweder es ists dir wert, dann kaufst es oder du bist mit deinem Zufrieden und lässt es. Wie soll dir das einer beantworten? Rein von der Leistung her merke ich nicht wirklich einen Unterschied zum Mate 20 Pro vorher. Ich hatte aber Bock auf was neues und bin ansonsten auch zufrieden mit dem P6 Pro.Ist der Preis von 599€ für das Pixel 6 denn ok? Bin immer noch am schwanken
gibt's Bugs ohne Ende
Seit dem es oneplus gibt habe ich Smartphones von den. Ich würde jetzt nur wechseln weil mich die aktuellen Bugs so extrem ärgern. Wenn ich dann wechsle und das Pixel würde genau so sein würde ich durch Drehen 😂Musst dir selbst ein Bild machen.
Das Einzige was ich habe ist, dass der Fingerprintscanner manchmal nicht reagiert beim Alway on Display. Das aber selten und ein Neustart behebt das Problem immer. Ansonsten habe ich bei mir keine erkennbaren Bugs ausgemacht.Könnt ihr das Pixel 6 Pro empfehlen? Hab aktuell das oneplus 9 Pro und bin seit dem Android 12 Update extrem genervt. Eigentlich hab ich keine großen Ansprüche. Wichtigste ist mir eigentlich das Display und die Kamera. Sollte halt nur nicht so verbugt sein wie das oneplus zurzeit.
Könnt ihr das Pixel 6 Pro empfehlen? Hab aktuell das oneplus 9 Pro und bin seit dem Android 12 Update extrem genervt. Eigentlich hab ich keine großen Ansprüche. Wichtigste ist mir eigentlich das Display und die Kamera. Sollte halt nur nicht so verbugt sein wie das oneplus zurzeit.
Damit ist die Schutzfolie gemeint?Ich hab das "normale" Pixel 6 und habe auch keine Probleme.
Die meisten Probleme hat das "schlechte Display Glas" gemacht, habs aber ersetzt.
An der Vibration im Gegensatz zu deinem alten Handy oder nachdem die Beta drauf ist?
Damit ist die Schutzfolie gemeint?
Ansonsten schließe ich mich an: P6 ohne pro, hatte 1x das WLAN Problem, was nach reboot weg war und ansonsten keinerlei Probleme. Fingerprint läuft zB. schon seit Anfang super. Für 450€ ein absolutes Topgerät.
Dann mach Mal deine Helligkeit höher, dann siehst du es. Es ist ja auch "eingebrannt" 🙄Wie soll man mit ein Screenshot ein eingebrantes oder defektes Display sehen 😂
Ja liest man auf vielen Seiten im Netz. Das Datum ist aber schon seit letzten donnerstag bekanntPixel 6/Pro Update könnte wohl heute erscheinen
Pixel 6 & Pixel 6 Pro: Großes Update kommt noch heute – Pixel Feature Drop, Android 12L & Sicherheitsupdate
Vor mittlerweile zwei Wochen hat Google ein großes Update-Feuerwerk für die Pixel-Smartphones präsentiert, das aus gleich drei großen Komponenten bestand: Awww.googlewatchblog.de