Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es funktioniert ist aber App abhängig.Genau die Frage hatte ich auch, bei mir in Deutsch ist nur das alte Diktieren da.
Probier mal folgendes:Also bei mir funktioniert es in keiner App. Nichtmal in Google Messages.
Ich suche im Netz die Datei als OTA ZIP. Gab es doch früher immer jetzt finde ich dazu nichts. Dann hätte ich die so geflashtWird wohl SD1A.210817.036 sein. Der Day one Patch.
Sicher dass das bei Sicherheitsupdates ging? Das ganze kam ja mit dem November Security Patch. Also klar, neue Androidversionen kannst du runterladen und händisch aufspielen. Aber ich meine nicht dass es bei sowas wie Security Patches und Feature Drops für Pixel ging/geht.Ich suche im Netz die Datei als OTA ZIP. Gab es doch früher immer jetzt finde ich dazu nichts. Dann hätte ich die so geflasht
Same hereAlso bei mir ist auch das neue Mikrofon-Icon nicht.
Das hatte ich auch. Das Update vom 05.11. hat es behobenHmm wenn ich einen Screenshot machen und dann Bild speichern oder sharen will raucht meine App ab und es wird nix gespeichert.. jmd ne Idee ?
Nö, Samsung ist manchmal sogar schneller als Google selbst .Tja, bei Google kriegt man die Updates halt als erstes. Sogar vor der Zeit
Das ist aber das Update "1. November", dort ist der Umfang geringer als beim "5. November" Update. Also nicht ganz vergleichbar.Galaxy S21-Reihe erhält November-Sicherheitsupdate
Samsung setzt den Trend der vergangenen Monate fort und liefert bereits vor allen anderen und Google selbst schon vor Beginn des nächsten Monats ein weiteresallaboutsamsung.de
Habe mir jetzt erstmal folgendes bestellt um überhaupt einen Schutz zu haben wenn mein 6pro am 4.11. dann hoffentlich kommt:So, eine Frage meinerseits. tempered Glass kann man ja beim Pro quasi vergessen. Aber irgendwas muss drauf. TPU also. Welche Schutzfolie die das gesamte Display abdeckt ist denn empfehlenswert, was sind da so die Top-Marken?
Gruß und Kuss
Reddit sagt dazu: You have to enable the google assistant as voice typing in gboard settings.Also bei mir ist auch das neue Mikrofon-Icon nicht.
Ok das wusste ich nicht das es da nochmal eine Unterteilung gibt. Bekommen die Pixel denn auch zwischendurch das zum 1. datierte Update oder generell nur das zum 5. datierte?Das ist aber das Update "1. November", dort ist der Umfang geringer als beim "5. November" Update. Also nicht ganz vergleichbar.
Android Security Bulletin—November 2020 | Android Open Source Project
source.android.com