[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Meine Spigen Folie ist ohne äußere Einwirkungen, nach wenigen Tagen bereits an der Seite leicht kaputt...
Nutze das Pixel 7 seit Release ohne Case und kann mich nicht beklagen. Trotz dass die Rückseite glatt ist, rutscht es nicht wirklich aus der Hand.

Ja es rutscht nicht aus der Hand. Aber es rutscht wirklich von allen möglichen Oberflächen total leicht ab. Wenn es zur Hälfte irgendwo übersteht, dreht es sich alleine weiter durch den Kameraüberstand und und knallt dann runter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Dome Glas kommt heute oder morgen.
Bin gespannt.

Bin weiterhin super zufrieden mit dem P7P.
 
Hab's bei Amazon vorbestellt. Kommt am 04.11.
 

Hab hier mal zwei schnelle Videos hochgeladen. Für die, die mein Problem nicht nachvollziehen können.
 
@soul4ever habe mir das Video angeschaut aber bei mir tritt das ganz ehrlich nicht auf und ich wische genauso schnell wie du über den Screen. Hast du mal probiert die drei Tasten unten auszuschalten und generell auf die Gesten zu stellen ob es dann weg ist?
 
Mein 7er hab ich schon verkauft, zurückschicken wäre zwar auch möglich gewesen, aber die Buds wollte ich behalten, effektiver Preis am Ende 110€, kann ich mit Leben so wie sie mir auf der Arbeit sehr gefallen.

Das Gerät selbst war mir irgendwie doch zu "klobig", keine Ahnung was es war, aber sobald ich das realme GT Master in der Hand hab, ist es einfach angenehm, vllt auch wegen der "weichen und warmen" Rückseite (und nicht das kalte Glas). Sobald man dann noch ne Hülle drum packt, ist es einfach ein Klopper.

Der FP war einfach unzuverlässig, selbst nach Tagen hier und da einfach keine Konstanz, mal funktioniert er 10/10, dann 5/10 und dann wieder garnicht sodass direkt die Pin Abfrage kommt.

Mit dem 7er hatte ich auch hier und da ganz leichte Ruckler, die 2 Videos konnte ich jetzt nicht anschauen, aber bei weitem nicht so schlimm wie mit dem S22, dennoch ist das realme da kein Vergleich, das ist einfach flüssig mit 120Hz.

Auf 60Hz sieht das realme dennoch irgendwie ruckelig aus, aber immer und überall, als ob es nur sinnvoll mit 120Hz laufen kann und die Animationen garnicht auf 60Hz angepasst wurden oder der OLED Screen nicht sinnvoll das anzeigen kann, keine Ahnung.

Mein altes Oneplus 5T hatte auch nur ein 60Hz Panel und das war nicht dermaßen ruckelig von der Anzeige her.
 
Zwei Wochen später habe ich immer noch nichts von meiner Rücksendung an Google gehört und auch noch kein Geld. Nächstes Mal überlege ich gründlich, ob ich da noch Mal was kaufe.
 
Trade-In Kit ist auch noch nicht da.
 
@soul4ever habe mir das Video angeschaut aber bei mir tritt das ganz ehrlich nicht auf und ich wische genauso schnell wie du über den Screen. Hast du mal probiert die drei Tasten unten auszuschalten und generell auf die Gesten zu stellen ob es dann weg ist?

Glaube ehrlich gesagt nicht dass das was ändert. Ich wischen ja eigentlich oberhalb der Tasten unten und bei 60 Herz klappt das auch absolut einwandfrei wie es soll.

Ich hoffe sehr, das Google da nochmal nachbessert.
 
Pixel Ultra in 6 Zoll wäre auf jeden Fall perfekt.
Soll wohl neuen Sony Sensor bekommen und ein Display mit 120Hz, aber mal abwarten, ob und was da wirklich kommt.
dazu Fingerabdrucksensor auf der Metallrückseite, bis 150g in flach. :hail:
 
Glaube ehrlich gesagt nicht dass das was ändert. Ich wischen ja eigentlich oberhalb der Tasten unten und bei 60 Herz klappt das auch absolut einwandfrei wie es soll.

Ich hoffe sehr, das Google da nochmal nachbessert.
Einfach noch ein paar Tage warten. Die aktuelle Beta läuft nach verschiedenen Aussagen Top.

Ich denke das werden sie im November Update umsetzen.
 
Wenn noch jemand ne schwarze Pixel Watch zu verkaufen hat, ungeöffnet, so erhalte ich gerne eine PN. Danke :d
 
Wer Probleme hat in Chrome mit dem wischen.
In Chrome in die Flags Einstellungen gehen. Dann Smooth Scrolling aktivieren.
 
Mittlerweile habe ich 3 KFZ Halter an Amazon zurück geschickt weil nichts mit dieser
behinderten Positionierung der Lautstärke Tasten kompatibel ist. Hat jemand von
euch einen der funktioniert? Sollte einigermaßen dezent sein und ohne Ladestation.
 
Kann man die Einstellen ? Sieht vom Winkel so aus als könnte die wieder genau aufm Knopf liegen.. hast du das p7 oder p7p ?
 
Da kannst du nichts einstellen. Ich habe das 7er. Willst du die Lautstärkewippe bedienen können, wenn das Gerät in der Halterung ist?
 
Nein, aber wenn es drauf drück und du das gerät entsperrst dann spinnt des doch rum,
also bei meiner alten halterung ging des gar ned klar.. macht die ganze zeit screenshots oder sonstwas dann..
 
Hört sich nach Problem sitzt vor dem Bildschirm an.
 
Nein, aber wenn es drauf drück und du das gerät entsperrst dann spinnt des doch rum,
also bei meiner alten halterung ging des gar ned klar.. macht die ganze zeit screenshots oder sonstwas dann..
Ne, bei meiner Halterung passiert nichts.
 
Bei der hier auch nix

UGREEN Handyhalterung Auto Handy Halterung PKW Lüftung Schwerkraft Handy Autohalterung KFZ Handyhalter fürs Auto kompatibel mit iPhone 12 13 14 Pro Max, Galaxy S22 S21 S20, Huawei Xiaomi usw.(Schwarz) https://amzn.eu/d/dQghX5p
 
Hört sich nach Problem sitzt vor dem Bildschirm an.
Wieder eine hochqualifizierte Aussage von dir... :rolleyes2:
Du kannst ja gerne mal Ausprobieren wie gut sich das Handy bedienen lässt wenn eine oder beide Lautstärke tasten ab gesperrtem bildschirm permanent gedrückt sind...
 
QuadLock Halterung kauft man nur 1x und dann nur noch Cases.
 
Sieht gar nicht mal so schön aus.
 
QuadLock Halterung kauft man nur 1x und dann nur noch Cases.
Nutze ich auch auf dem Motorrad, aber tbh ist die Hülle ein Haufen Scheiße. So dermaßen fett. Könnte ich niemals im Alltag nutzen.
 
Habe das 4a heute in kürzester Zeit bei EKA verkauft und mehr bekommen, als Google mir für den Trade-In geben würde.
 
Wer hätte es gedacht. Trade in ist immer Faulheit und weniger Gewinn.
 
Für 220,- eingestellt und für 205,- ging es weg. Google hätte mir max. 175,- gegeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh