toscdesign
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man ein kleineres Phone möchte, macht auch der Wechsel von 7 auf 8 ziemlich viel Sinn.Für mich ist der Benefit:
- kleinere Abmessungen wie das Pixel 6
- viel helleres Display bei Sonneneinstrahlung (da kann ich auf dem Pixel 6 quasi garnichts mehr sehen)
- der in meinem Fall, nach allen Abzügen vertretbare Preis von 260€ (im Worst Case)
Aber ja ich denke vom Pixel 7 auf das 8er lohnt sich eher nicht
Was würdest du bei dbrand bestellen?Möchte noch jemand dbrands mitbestellen, um den Versand etwas zu reduzieren?
Würde es dann für 85c im Brief weitersenden.
Und in einem Jahr gibts fürs P8Pro zum Eintauschen auch nur 350 EUR. Ich sehe es schon kommen. Mehr ist das Stück auch nicht wert, im Einkauf hat Google noch realistische Preise getaxt.Mein P7Pro bei Google 350€ 😂 das ist ja lächerlich. Das Pixel 6 Pro von meinem Vater hätte ich für 250€ rein hauen können. Aber die Trade-Ins von Google haben keinen guten Eindruck hinterlassen 2022. Das kann ich noch ausm Kopf sagen.
Kann ja auch komplett ohne Rahmen bedeutenUnd alle Hoffnungen sind für immer tot @ alle Jammerlappen 😂
Und alle Hoffnungen sind für immer tot @ alle Jammerlappen 😂
Danke, das hab ich mir mal eingepackt - und mich gegen dbrand entschieden, ich will das ding ja lange fahren, also sollte da ne "richtige" hülle her. spricht was gegen diese hier:Und hier von Spigen fürs 8 Pro ein tempered Glass ohne Cutouts:
Wird wohl der Goldstandard fürs 8 Pro sein
Schade das nur das Pro getestet worden ist.Google Pixel 8 Pro Kamera: Tester zeigt erste Videoaufnahmen sowie erstaunlich gute 10x und 30x Zoom-Photos
Ausführliche Testberichte zum Pixel 8 Pro gibt es derzeit noch keine, doch etwas mehr als Hands-On-Bilder und Unboxing-Videos kann man im Netz bereits finden. Einer der uns bereits seit Tagen mit Photos und Videos zur Pixel 8 Serie versorgt, lieferte nun auch Videoaufnahmen aus der Kamera des...www.notebookcheck.com
Sehr gut anzusehen, die Ergebnisse.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Und hier von Spigen fürs 8 Pro ein tempered Glass ohne Cutouts:
Wird wohl der Goldstandard fürs 8 Pro sein
Spigen hüllen sind eigentlich ganz gut, nur das selbst die Thinfit noch recht dick ist.Danke, das hab ich mir mal eingepackt - und mich gegen dbrand entschieden, ich will das ding ja lange fahren, also sollte da ne "richtige" hülle her. spricht was gegen diese hier:
Ich hätte schon gern was eher schlankeres...
Das thin fit added 0.06, das liquid air 0.07 find ich jetzt nicht so viel klobiger, oder?Dann bist du mit der thin fit besser bedient.
Spigen Thin Fit Hülle Kompatibel mit Google Pixel 8 Pro -Schwarz https://amzn.eu/d/2UBbLxj
ich find gerade die rillen knuffig, wenn dreckig dann runter damit und sauber gemacht?Spigen hüllen sind eigentlich ganz gut, nur das selbst die Thinfit noch recht dick ist.
Ich hab ne Thinfit von Spigen die schützt auch sehr gut, haben die Falltests bewiesen
Als Tipp, nimm nicht die Liquid Air, da diese sehr schnell Schmutz in diesen kleinen Rillen ansammelt