Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bei dem Pixel 8 meiner Freundin auch so. Und es wird nicht mal geladen. Die Verbindung zu Android Auto reicht schon aus, dass es die ganze Zeit warm ist.Habe das non-Pro, beim drahtlosem Laden im Auto (aktueller Octavia) wird gefühlt die Hälfte der Power in Wärme umgewandelt. Geht das nur mir so?
die samsung chips sind leider nicht die besten. das soll sich mit dem Pixel 10 nach umstieg auf TSMC ändern.
Das ist aber auch alles andere als normal. Das Pixel 7 Pro und das Pixel 8 Pro brauchen bei mir vielleicht 15 Sekunden nach dem Neustart um vollkommen durchgebooted zu sein und ohne Schluckauf zu laufen und heiß wird da auch nix. Welche Umgebungstemperatur hast du denn?
Ja gut, da ist es egal welchen soc dein Smartphone hat, da kocht alles. Aber klar, das macht es dem Tensor nicht leichter.
hast du eine app die extrem akku zieht? ich hatte eine app für benachrichtigungen, die hat den akku leergesaugt.Interessant nur das nervt mich bissl, weil das Gerät längere Zeit nicht bedienen lässt. Gut muss dazu Sagen das die Außentemperatur hierzulande sehr warm ist.
Bis zum P10 habe ich glaube ich bereits ein iPhone in der Hosentasche.
hast du eine app die extrem akku zieht? ich hatte eine app für benachrichtigungen, die hat den akku leergesaugt.
Jegliche Akkuapp ist vollkommener Unsinn seit 2012 und zieht nur am Akku bzw lässt das System nicht in den deep sleep fallen. Weg damit!