KingKill
Urgestein
Das V30 sieht wirklich klasse aus, gehe aber davon aus das sich das XL2 deutlich unterscheiden wird. Vermutlich auch oben und unten etwas dickerer Rahmen - was ok wäre wenn sie wirklich Stereo Speaker verbauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ein Telekom Gerät und mich zur Beta angemeldet, dann bekommst du Oreo als Update hinterher geschoben.
Läuft bei mir stabil bis jetzt und mein Eindruck ist auch, das die Akkulaufzeit besser ist. Habe das Pixel XL gestern den ganzen Tag in London genutzt um zu navigieren, Photos zu schießen usw und es war um 22:30 noch bei 15 % . Das war echt super.
Ja nur als Beta Mensch darf ich ab Juni oder so wieder die Updates dann installieren und zurück nur via Reset.
Aber selbst nach der Präsentation ist das schwer einzuschätzen. Das X kann ich noch nicht bewerten. Muss ich mal in die Hand nehmen.Ich kannte nur den 05.10. aber umso besser
Denke aber, dass da analog zur iPhone Präsentation nicht mehr viel unerwartetes kommen wird.
Pixel 2017 64GB - 699€